hallo



ich hab ein problem hier, zwar, wenn ich mein router neustarte ist es immer problematisch danach ins internet zu gehen.
netzwerkadapter (d-link) findet zwar sofort verbindung mit dem router,
aber es wird keine internetverbindung hergestellt (über arcor).

beim verbindungsaufbau wird ständig ein fehler angezeigt : telefonleitung ist besetzt oder so ähnlich, nr. 676. mir wurde erklärt, dass der fehler mit arcor nix zu tun hat, sondern mit konfigurationen vom router. mit diesen weiß ich leider nicht umzugehen. manchmal, nach 20 min wiederholter verbindungsaufbau wird die verbindung plötzlich hergestellt, weiß nicht wovon das abhängt.

vielleicht kennt sich da jemand aus, sodass möglichst sichere verbindung hergestellt werden kann=))

danke schön an alle im voraus, gruß
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!