Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Habe ein riesen Problem mit Medion PC. Hilfe.

  1. #1
    mike80
    Gast

    Standard Habe ein riesen Problem mit Medion PC. Hilfe.

    Habe ein riesen Problem mit Medion PC.

    Ich habe mir den Rechner von Medion gekauft. Gingen viele Teile kaput von CD Player bis zum Motherbord. Soviel zu den Thema Marken Geräte.

    Medion hat ein paar Sachen ausgewechselt und dann hat sich Medion geweigert zu kommen obwohl es in der vor Ort Garantie war.

    Eige Sachen sind bis heute nicht gewechselt worden und jetzt kann ich den Rechner nicht hochfahren.

    Jetzt ist die Frage was ich mache? Ich brauche den Rechner?

    Kann mir jemand weiterhellfen!?!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ololololol...

    nen Rechner von Medion...
    *schäm*

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erstmal Medion ist keien marke. medion stell nur so ein müll zusammen.

    das sind die schrot bauer deluxe.

    es ist sehr bekannt das die dinger andauernd abrauchen und die sogar irgent wann einfach dne support einstellen.


    da hilft echt nur versuchen bei ebay einen anderen doofen zu finden und sich vernüftiges zu holen.

    PS bei aldi kauft man lebensmittel und nichts weiter.

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    PS bei aldi kauft man lebensmittel und nichts weiter.
    ´

    und ned mal des... *räusper*


  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab zuhasue einen Medion PC schon seit knapp 4 Jahren und das einzige was ausgetauscht werden musste war eine RAM Riegel!

    Bin jetzt mit meinem LILD PC voll zufrieden. War noch nie was!
    Soviel zum Thema!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde diese Markendiskriminierung ziemlich billig und hilft dem eigentlichen Problem nicht weiter.
    Auch wenn Medion keine sonderlich guten Rechner verkaufen, muss man nicht gleich solche Sprüche vom Stapel lassen, oder?

    Eine der grössten PC Hersteller, macht auch nur Schrott. Dell!
    Was wir in der Firma Probleme mit den Mistkisten haben, geht auch auf keine Kuhhaut drauf.

    Aber nun zum Thema:
    Wenn der Support sich weigert innerhalb der Garantie das defekte Gerät zu reparieren, würde ich einen Anwalt konsultieren. Vorher erstmal schriftlich per Einschreiben aber dem Support eine Frist setzen, bis wann der Rechner zu reparieren ist und auch ruhig ankündigen, daß sollte der sich der Support weiterhin weigern die Reparatur durchzuführen, Dein Rechtsbeistand eingeschaltet wird.

    Ich denke mal, danach sollten die Reagieren.

    Gruss
    Ken

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Über Medion hab ich mehr schlechtes als gutes erfahren.
    Und das ist ne Menge.

    Zu Dell ich bin besitzer eines Dell der hat bis heute nie pobleme.
    Und ich habe bekannte die hatten ein Problem mit dem Notebook, haben ja eh alle Notebooks, die Tastatur wurde innert 4 Tagen inkl Versand, nach Ablauf der Garantie GRATIS ausgewechselt.
    Und hat dazu ein Service der sich auskennt und weiss auch wasn BIOS ist.

    Zu dir
    Passiert Nichts wenn der Gestartet wird oder kommt mal das Medion bild?
    wenn ersteres überprüfe ob alle Kabel eingesteckt sind, ob power knopf oder HDD Strom.

    Wenn letzteres Probier ins BIOS Setup zu kommen und schau ob alle Hardware angezeigt wird.
    Wenn sogar das Laden des Betriebssystem beginnt probiers mal im Abgesicherten Modus oder mit einer Boot CD wie z.B. die Recovery CD die mitgeliefert wurde.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Mir nicht bis vor 2-3 jahren konnte man die dinger uach noch gebruachen aber die neueren genrationen.

    naja da labeln die sogar die geräte falsch also sind meien sprüche schon gerechtfertigt..

    ps kann es beweisen der vor 3 jahren da war ne graka geforce ti4600 drinn und die war langsamer (benchmark und game) als mei02 MX420..

    wie kann das den sein.

    also die machen nur so ein dreck.

    unb zu dell kann ich sagen, das die dinger gut aber halt gut teur sind.

    der service von dell ist IO und die hardware auch.

    es gab aber leider auch schon montagsmodelle, das habnen aber alle mal.

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Man muss natürlich erstmal gucken, was in einem Computer drin ist, bevor man ihn kauft, oder? rofl..

    Und @ CHIEFmaster: Klar tut man das. Immerhin ist mein Arbeitgeber xmal so reich und groß wie dein kleiner Tante-Emma-Elektroladen. :>

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    Man muss natürlich erstmal gucken, was in einem Computer drin ist, bevor man ihn kauft, oder? rofl..

    Und @ CHIEFmaster: Klar tut man das. Immerhin ist mein Arbeitgeber xmal so reich und groß wie dein kleiner Tante-Emma-Elektroladen. :>
    RICHTIG!
    Und der "Tante-Emma-Laden" schimpft sich ab kommenden Freitag als
    "Größter Fan-Ausstatter aller Zeiten"...
    Naja, Größenwahn soll gelegentlich auch gut tun, gell?

Ähnliche Themen

  1. Riesen Problem
    Von Imozep im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:35
  2. habe großes problem bitte um hilfe
    Von Mathias199 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 06:25
  3. Riesen Problem
    Von Randall im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:11
  4. Medion -monitor Problem
    Von Stillo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 09:00
  5. Habe ein Problem!! bitte um hilfe
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 03:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •