Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine erste ebay Mich Seite und ihre Probleme

  1. #1
    ErIstEs
    Gast

    Standard Meine erste ebay Mich Seite und ihre Probleme

    Hallo allerseits.

    Ich bin gerade dabei, mir eine ebay Mich Seite zu erstellen. Ich habe da auch schon ein Vorbild

    http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&userid=julust

    Leider sind meine HTML Kenntnisse schwindent gering, deswegen wollte ich einmal fragen, wie ich an den HTML code von der oben genannten Mich Seite rankomme. Dann würde ich nur noch einige Sachen wie Verknüpfungen und ähnliches ändern müssen.
    Oder kennt jemand hier eine Seite, auf der schon so fertige HTML Codes stehen? Wobei zu beachten ist, dass ich gerne, wie der Herr Julust Käuferbewertungen und aktuelle Angebote dort mit einbeziehen würde.

    Danke schonmal im Vorraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So einfach an den Quellcode kommt man nicht heran, da er nicht nur aus den Sichtbaren HTML- Elementen besteht.
    Ausserdem würdest du es glaube ich auch nicht sehr schön finden, wenn irgendwo im I-Net plötzlich eine Seite auftaucht, die deiner bis aufs Haar gleicht.
    Wenn du so starkes Interesse an solch einer Seite hast, dann würde ich dir wärmstens empfehlen, dich auf http://de.selfhtml.org/ in HTML einzuarbeiten.
    Da du ja auch andere Dinge mit einbeziehen möchtest, wirst du wohl auch nicht umhinkommen dir eine Scriptsprache wie etwa PHP anzueignen
    ( http://www.selfphp.info/ ).
    Fremden Quelltext stehlen ist glaube ich nicht der richtige Weg zu einer gescheiten Seite.
    Andernfalls, wenn du keine Zeit, bzw. Lust hast, dich in die Materie einzuarbeiten, kannst du ja mal hier im Forum fragen, ob dir jemand behilflich ist. Da müsstest du aber damit rechnen, dass du auch was springen lassen musst.
    Musst du halt selber entscheiden.

    Mfg
    Mir nicht
    Viele Grüße

    Mir nicht

  3. #3
    ErIstEs
    Gast

    Standard

    Ja, das ist schon richtig, ich bin eh dabei html zu lernen, auch über selfhtml, mir geht es bei dieser mich seite primär dadrum, dass man meine aktuellen angebote und käuferbewertungen (wie dieser julust) mit einbezieht. Ich kann zwar einige html Befehle, hab aber keine Ahnung, wo der Link zu meinen eigenen Angeboten und so ist, damit ich die einbinden kann.

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn es dir um den Link geht ist das relativ simpel.
    Geh auf dein angebot bei eBay.
    Kopiere deine URL und füge sie in einen Linktag (zur erinnerung Mein Artikel steht auch in Selfhtml)ein, und schon hast du einen Link zu deinem Artikel!

    Und galub mir den Quellcode von dem magst du nicht sehen. Der sieht sch**** aus!

    Erwate weitere Fragen...
    Viele Grüße

    Mir nicht

  5. #5
    ErIstEs
    Gast

    Standard

    ok. Ich steh grad knietief in selfhtml drin. Falls ich noch was hab, was ich alleine nicht gelöst bekomme, melde ich mich.

Ähnliche Themen

  1. Zugriffszähler in einer ebay mich Seite
    Von tobias im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:26
  2. gästebuch bei ebay mich-seite
    Von gagsch1 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:19
  3. Banner für eBay´s mich Seite
    Von Mitch im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 17:51
  4. Schaut mal, ich hab meine Ebay-Mich soweit fertig
    Von Romi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 22:53
  5. Anordnung von CSS-Buttons bei Ebay (Mich-Seite)
    Von Romi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 13:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •