Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Formel --> PDF

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Formel --> PDF

    Hallo!

    Ich glaube hier mal einige Benutzer von OpenOffice anzutreffen. Ich hab hier ein Formel-Dokument, dass sich nicht drucken lässt. Ich bekomm bloß einen Rahmen mit dem Quelltext und den Formeln und das ganze wirr übereinandergeschrieben. Wenn ich die Formel-Datei in ein Textverarbeitungsprogramm einfüge bekomm ich für jedes Sonderzeichen bloß ein Quadrat.
    Jetzt hätte ich eine Bitte, und zwar dass mir jemand das gleich ins PDF konvertiert, sodass ich mir das gleich ausdrucken kann. Vllt mach ich was falsch, bin kein Computer-Experte. Auf jeden fall wärs so für mich am einfachsten. Ich wäre sehr dankbar!

    LG
    Lukas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. formel für funktionenscharen
    Von yozgatlim87 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 22:05
  2. kleine formel gesucht
    Von Thonixx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 15:38
  3. Formel für die Aktualisierung von Währungen
    Von mirandolo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 08:50
  4. Formel 1: Nürburgring
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 11:27
  5. Formel 1
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 20:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •