Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fremdeln, Trennungsangst

  1. #1
    Steffi24
    Gast

    Standard Fremdeln, Trennungsangst

    Hallo an alle Mütter!

    Ich bin Erzieherin und mache gerade eine Zusatzausbildung als Heilpädagogin. Im Zuge dieser Ausbildung schreibe ich gerade eine Facharbeit über das Thema "Femdeln, Trennungsangst".
    Deshalb suche ich Erfahrungswerte von Müttern, bei deren Kindern das Fremdeln bzw. Trennungsangst besonders ausgeprägt ist und würde mich freuen, wenn sich jemand für einen kurzen Austausch bei mir melden würde.

    LG Steffi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bernadette
    Gast

    Standard Re: Fremdeln, Trennungsangst

    Zitat Zitat von Steffi24
    Hallo an alle Mütter!

    Ich bin Erzieherin und mache gerade eine Zusatzausbildung als Heilpädagogin. Im Zuge dieser Ausbildung schreibe ich gerade eine Facharbeit über das Thema "Femdeln, Trennungsangst".
    Deshalb suche ich Erfahrungswerte von Müttern, bei deren Kindern das Fremdeln bzw. Trennungsangst besonders ausgeprägt ist und würde mich freuen, wenn sich jemand für einen kurzen Austausch bei mir melden würde.

    LG Steffi
    mein Kind hat sehr starke Trennungsangst. Sie ist 21 Monate alt. Ich würde gerne deine Fragen beantworten.

  3. #3
    Caro
    Gast

    Standard Fremdeln und Trennungsangst

    Hallo Steffi,
    ich hoffe die Antwort ist nicht zu spät.
    Meine Tochter ist sechs Monate alt. Mit bereits dreieinhalb Monaten hat sie mit dem Fremdeln angefangen und kann zur Zeit selbst mit meinem Mann nur kurze Zeit alleine sein. Wenn sie nach ca. 10 - 15 Min merkt, dass ich nicht da bin fängt sie bitterlich an zu weinen und lässt sich dann nur durch mich wieder beruhigen.
    Reicht diese Ausprägung?
    Grüsse Carola

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •