Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie überprüfen ob php deaktiviert wurde mittels .htaccess

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wie überprüfen ob php deaktiviert wurde mittels .htaccess

    Hi,

    ich hab für ein Softwareprojekt eine Mediawiki eingerichtet hier und da doch einige daran arbeiten hab ich die uploadfunktion aktiviert. nun hab ich in der .htaccess (wie empfohlen) den part "php_flag engine off" hinzugefügt (bzw, die .htaccess besteht nur aus dieser zeile), sodas kein php ausgeführt werden kann (im images Verzeichnis)

    wie kann ich prüfen ob dass wirklich funktioniert? könnt ihr mal versuchen ob ihr php hochgeladen bekommt und ausführen könnt?

    wäre super

    danke für Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wieso testest Du es nichts selbst ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die einzige weise wie ich es testen könnte wäre ne php Datei hochladen und versuchen auszuführen, dass hab ich auch schon und versucht, dass scheint ncihtmehr zu gehen, und durch die Blacklist von wikimedia lassen sich ne menge dateiarten garnicht erst hochladen.

Ähnliche Themen

  1. Firewall deaktiviert
    Von KKteam.de im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 19:02
  2. .htaccess wird nicht zu .htaccess EXPERTEN BITTE MELDEN!
    Von SHADOW im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 13:36
  3. Benutzereingaben überprüfen
    Von ::RMB:: im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 20:14
  4. Dropdown mit JS überprüfen
    Von Lord Byron im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:00
  5. Benachrichtigung versehentlich deaktiviert
    Von umbenannt im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 21:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •