Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Automatische Bilschirmanpassung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Automatische Bilschirmanpassung

    Gibt es ne möglichkeit, das sich das script automatisch der Bildschirmauflösung anpasst ?? Und wenn ja ist es kopliziert oder leicht einfügbar .

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann sollte das machbar sein, in dem Du die Breite Deiner Tabellen (Frames, ...) in Prozenten angibst und nicht in festen Pixeln. Oder zumindest des Teils, der sich halt anpassen soll.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Automatische bildvergrößerung
    Von andwinkelr im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:45
  2. Automatische Datumsanalyse
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:26
  3. automatische Bildskalierung
    Von soul_survivor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 16:11
  4. Automatische Weiterleitung
    Von robbus6666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 00:08
  5. automatische weiterleitung
    Von knups im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 13:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •