Falls ihr mal auf der Suche nach den richtigen Worte seit, sie aber irgendwie nicht findet, dann bietet euch die Seite http://www.wortschenke.de einen interessanten Service.

Dort könnt ihr für alle möglichen Gelegenheiten, wie Geburtstage, Jubiläen, Festtage, usw. die richtigen Worte bestellen. Dies kann in Form von Gedichten, Geschichten oder Ansprachen bzw. Festtagsreden geschehen.

Die Seite ist seriös, das erkennt man schon daran, dass die Texte erst nach Erhalt zu zahlen sind und es ein faires Preissystem gibt.

Also falls jemand gerade die richtigen Worte sucht, sollte er mal diese Seite besuchen, denn reinschauen kostet ja bekanntermaßen nix.

Viele Grüße an alle!

Mirko
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!