Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PPoint und Filme

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Ispringen bei PF
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PPoint und Filme

    Hi,

    ich haben einen Film in eine powerpoint-Präsentation eingebunden. Der wird auch bestens abgespielt, allerdings wird auf dem Beamer der Film nicht angezeigt.
    Man sieht die Präsentation aber anstatt dem Film der läuft sieht man einen schwarzen Fleck??

    Hat da jemand eine Idee?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß

    Matthias

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kann nur sagen ich hab das auch noch nie hinbekommen, ich würde dir einfach empfehlen (wenns nit so schlimm is) einfach den ordner mit dem film zu öffnen und dann (zB) den mediaplayer zu starten
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hast einen film eingebunden, auf dem rechenr ist er zu sehen, aber auf dem beamer nicht-richtig verstanden?

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jupp denke dass er das meint, dass is das gleiche als wenn man nen fernseh an Pc anschließt, und den Player sieht man aber den film nicht, man das wusst ich mal. wenn du bisi zeit hast werd ichd as wochenende mal wieder bisschen rum testen und schauen wie es funktioniert.....

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    afaik hängt das mit der Hardwarebeschleunigung des Videoplayers zusammen!
    Den solltest du mal ausschalten und sehen, was dann passiert...

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    joa das stimmt zum teil..

    da dürfte es aber vürchterlich anfangen zu ruckeln.


    es ist einfach im graka treiber den beamer als hauptmonitor zu setzen.

    aber nicht vergessen es wieder zurück zu stellen bevor du ihn abziehst :-p

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Ispringen bei PF
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    kann man da nicht was bei PPoint direkt ändern?
    Möchte eigentlich nicht im GraKa-Treiber was ändern.

    Mit dem media Player sehe ich den Film auf dem Beamer auch nicht, das hatte ich schon mal probiert.

    Verstehe aber das Grundproblem nicht, wieso zeigt Powerpoint die Filme nicht an? Wenn ich schon in eine Präsentationssoftware Filme einbinden kann, möchte ich sie doch auch präsentieren können...
    Gruß

    Matthias

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol!
    kannst du ja auch,
    musst nur irgendwo die Einstellungen mal checken!

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jein chiefmaster.

    das problem ist, das sobal die hardware beschleunigung verwendet wird, dasd es nur noch auf dme primären anzeigegerät ausgwgebn werdne kann. also bei standart einstellungen dem monitor.

Ähnliche Themen

  1. filme manager
    Von tribal_virus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:24
  2. filme mit php bearbeiten
    Von Greg10 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:39
  3. welche filme sin gut?
    Von -NoRa-^^ im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 12:49
  4. witzige Filme
    Von Bixas im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 13:11
  5. Filme von DVD auf PC (??)
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 17:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •