Seite 1 von 10 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Wie soll ich`s sagen ?

Nuss
    Gast

Standard Wie soll ich`s sagen ?

Hallo zusammen,
    ich woll mal wissen wie sage ich einem Mädchen das ich sie liebe oder wie frage ich sie ob sie mit mir gehen will?
    Denkt ihr ich kann es ihr einfach direkt sagen, so wenn wir z.b neben einander gehen und ich frag sie "Willste mit mir gehen" oder ich sag "Ich liebe dich"!!
    Und was denkt ihr oder habt ihr vielleicht ander vorschläge!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Willst du mit mir gehen ist sowieso kindisch---
    Schreib ihr ein Liebesbrief oder lade sie ins Kino
    ein und dort sagst du ihr dann das du sie liebst.

Nuss
    Gast

Standard

könnte ich ihr nicht einfach so sagen das ich sie liebe ohne das wir ins kino gehen, denn sie hat am wochenende oft keine Zeit und wenn sie zeit hat gehts bei mir oft nicht!!
    Voll das Dilema

Prinz(essin)
    Danke
    0

Standard

ja, dann mach es in der schule.. einfach mal schauen .. wenn sie alleine is .. nur einen Moment.. dann gehst du hin .. ( dann kommen eh keine anderen mehr ) .. und dann sagst du zu ihr so .. :

Hallo, he hättest du am Donnerstag Zeit, wir könnten uns den neuen Film anschauen ( musst vorher nachfragen , welchen film sie am liebsten serhen würde .. ) "

Und sie wird dann sagen : Ich weiß nicht so recht..
    Und du sagst dann : Na komm , da wäre doch echt nichts dabei ..
    Und sie sagt dann : Ja oke
    ---
    Und du hast das date in der Tasche ..
    --
    Dann trefft ihr euch .. geht vorher noch ein bisschen herum.. schaut euch den Film an ..
    Wichtig : Bezahle alles, lass sie nichts zahlen ( macht einen schelchten eindruck .. ) ..
    Und dann nach dem Film .. fragst du dann : He , wollen wir noch kurz was trinken gehen ..
    Sie sagt : Ja oke
    Und dann : Sagst du ihr : Ja, ich weiß das kommt jetzt vielleicht ien bisschen überraschend .. Ich beobachte dich schon längere Zeit , und ich fand aber nie die gelegenheit mit dir zu reden " ..
    Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich glaub ich hab mich in dich verliebt "

So wichtig ist .. es sollte aber vorher schon ein bisschen gefunkt haben sonst nichts sagen .. und das nächste Date ansteuern .. wennst so weit bsit melde dich wieder
    Crash!

Nuss
    Gast

Standard

Das Problem ist es gibt schon längst funken zwichen uns aber aus den Funken entsteht irgendwie kein Feuer!!
    Wir kennen uns sehr lange und sie ist auch bei mir in der Klasse und wir versuchen auch oft unser Wochenende planen das wir uns treffen können aber nur so indireckt ohne anspielungen auf etwas aber es klappt nicht!!!
    Und ne Feundin von ihr die ich auch sehr gut kenne hat mir gesagt sie will das ich den ersten Schritt machen aber ich weiss nicht wie, wann, wo, warum, wieso, weshalb!!!!!!!!!!!

Kaiser(in)
    Danke
    1

Standard

darf ich mal fragen wie alt ihr seit (du und sie) ?
    weil davon ist das halt abhängig, ich behaupte einfach mal dass es bei 15 jährigen komplett anders ist als bei 18 jährigen
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Prinz(essin)
    Danke
    0

Standard

ja... ich schätze sie auf 14 daher auch meine antwort sehr gerecht ..fand ich
    Crash!

Gast

Standard

mann death bist du das eigentlich der da immer aufn kopp kriegt in deinem avatar????

Gast

Standard RE: wie sag ich ihr das ich sie liebe?

Hey Leute
    ich bin in eine neue Klasse gekommen, und da gibts so ein mädchen das ich liebe. Ich klaube sie liebt mich auch, denn sie schreibt jede stunde mit mir Zettel. Wie soll ich ihr sagen das ich in sie verknallt bin?

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

man wo ist denn das problem?
    lad sie irgendwohin ein, kino oder so - und sag ihr bei einer guten gelegenheit wie du fühlst und frag sie ob sie auch so fühlt.

kommt halt auch darauf an wie alt du bist..