Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Photogallerie Breitenproblem

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Photogallerie Breitenproblem

    Hallo

    ich habe eine java-script-photogallerie (komplettes Layout) die mit xara-webstyle erstellt wurde (ich weiß...xara,aber ich hab keine ahnung von java) und habe daraus nur die tabelle mit der photogallerie genommen und in meine eigene page eingefügt.
    Diese lasse ich in einem i-frame anzeigen.Ich habe der Tabelle die Breite 100 % gegeben.
    In Firefox funktioniert alles tadellos,doch der i.e. zeigt die letzte Seite des albums,auf der nur 5 photos sind breiter als mein i-frame...das heißt ich hab unten den scrollbalken den ich nicht will...
    an was könnte das kiegen??

    Hab mir jetzt mal so ausgeholfen dass ich nur 3 spalten hab anstatt 4 und so alle Seiten "voll" sind...

    Ich weiß nicht was ihr braucht um den Fehler rauszufinden,sagts mir einfach,dann poste ich das.

    Hier die Seite : TRICKSQUAD

    danke

    mfg, Damien
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Was?wo..hä??

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde mir erstmal überlegen die musik wechzumachen, ich denke jetzt einfach mal dass du keine gema gebühren bezahlt und damit ist es illegal und kann dich nen haufen geld kosten...
    und sonst findei ch den fehler ehrlichgesagt nicht, also ich seh den nichtmal
    mfg
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich mach kein geld mit der musik,also intressierts niemanden!!!

    Das Problem sieht man nur,wenn ich 4 Spalten anstatt 3 habe,dann passen die Bilder nicht mehr alle perfekt auf die Seiten..dass heist am Schluss die letzte Seite hat nur noch 5 Bilder und dann spinnt das...
    Was?wo..hä??

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm die musiker interessierts schon. denn so könntest du dir ja ne Playlist ins i-net setzen. den ganzen tag über 1000 verschiedene songs laufen lassen, und alle leute würden bei dir musik hören.......... Somit ist so gut wie jedes lied gema gebühren Pflichtig, auser jmd bietet das eigens Produzierte lied zum Download auf der eigenen Page an an.....

Ähnliche Themen

  1. Photogallerie problem
    Von xionix im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 11:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •