Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Partymuffel...!! Was tun???

  1. #1
    Depri123
    Gast

    Standard Partymuffel...!! Was tun???

    Hallo,
    ich hab ein großes problem...ich bin w 15 (bald 16) und bin ein abseluter partymuffel. Alle anderen gehn am WE auf party und fragen mich ob ich mitkomm will...erst will ich dann auch wohl mit aber wenns das WE is hab ich angst...oder keine lust, dann is das für mich purer stress. Kann es sein das es was damit zu tun hat das ich mal in meiner "neuen" klasse schlecht aufgenommen wurde??? Ich hatte auch "erst" einen "freund" und ehrlich gesagt noch keinen kuss. Hier in der großstadt sind solche fälle wie ich echt wenig? was kann ich tun?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Überwinde dich geh einmal
    dann merkst du dass es toll ist oder halt nicht.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Gast

    Standard

    Geh auf ne Party dann trink ein bisschen aber nicht das dir sofort schlecht wird oder (nicht ubertreiben)!!
    Und dann mach einfach was du willst, versuch einfach aufzufallen sprich jeden an obwohl du ihn nicht kennst!!
    Und denk einfach "egal was die anderen von mir denken, haupsache ich hab spass"
    Einfach für stimmung sorgen!!

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, das würde ich auch machen ..vielleicht ien bisschen mehr drinken das amn aufgelockert ist
    Crash!

  5. #5
    Gast

    Standard

    hey depri wir könnten ja zusammen auf ne party gehen das wäre voll funny!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •