edit: Hat sich geklärt,habs rausgefunden!!!


Hallo ihr

habe eine page gemacht die im ie richtig angezeigt wird,in firefox aber haben die tabellenrahmen eine sehr seltsame farbe...
www.tricksquad.com
ok,in style steht noch viel müll drin,habe die seite von ner vorherigen nur umgebaut und hatte keine lust mehr das wegzumachen...

könnt ihr mir bitte helfen!!!ist echt nur das was nicht geht,sonst bin ich zufrieden mit der page...

greez
Damien

achja:bin noch Anfänger und hab mir alles was ich weiß in ziemlich kurzer Zeit angeeignet,sorry wenn ich etwas noch nicht weiß[/url]
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!