Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reflink!

  1. #1
    gast1337
    Gast

    Standard Reflink!

    Hi,
    ich habe WBB Lite. Und zwar habe ich werbe hack drin. Aber bis jetzt ist es so das man beim Reg. eine Userid angeben kann. Ist es möglich es so zu machen das jeder einen Reflink hat und damit User werben kann? Und der geworbene User automatisch eingetragen wird also die user ID?
    Wäre echt nett für eure Hilfe! GGL wäre da! Wenn jemand sowas kann!
    Gruß Moppel!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du kannst ja mit GET überprüfen ob eine id in der url steht zb. register.php?werberid=1.
    dann kannst du mit if prüfen ob $_GET[werberid] definiert ist und dann den Entsprechenden Code ausblenden und den restlichen Code so umändern das $_GET[werberid] als $werberid genommen wird.

    die Variable $¨werberid ist nicht richtig ich habe auch keine ahnung wie die bei dir ist musst du halt selber schauen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Gast

    Standard

    Jo danke erstmal!
    Wenn jemand Intresse hat sich was zu verdienen meldet euch
    Also hier Im Board!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •