Hallo Leute!

Ich habe mal die Seite unserer Mannschaft neu gebaut, per Login ist die Seite gleichzeitig Admin-Bereich, man kann alles direkt mit FCKEditor bearbeiten, damit die Spieler, die ja HTML-Technisch weniger begabt sind, auch Änderungen machen können, etc. - eben alles schön dynamisch.

Dann lade ich es hoch, und zur Belohnung sind Leute am rummeckern.
Es heißt "Ich kann nur 3 Gästebuch Einträge sehen!", oder "Die Startseite ist ja unten abgeschnitten!". Beim testen auf meinem lokalen HTTP-Server lief immer alles glatt, auch Opera/Firefox/IE probiert, ging alles.

Nach den Beschwerden ging ich der Sache mal auf den Grund, testete es in einer VM und habe von da die Seite mit einem etwas älteren Firefox aufgerufen, aber nicht lokal, sondern im Netz - und da sah ich den Fehler auch das erste Mal.
Es sieht so aus, als würde der Haupt-Table manchmal begrenzend wirken, so dass Inhalte zwar im Source der Seite stehen, aber einfach nicht angezeigt werden.
Und ich habe natürlich absolut keine Ahnung, warum das ganze so ist.

Die Seite ist http://zwote2.mistake.ws/ - Und falls den Fehler keiner reproduzieren kann, hier ein Link auf einen Screenshot: http://www.mistake.ws/screen.jpg

Unten ist schon der Besucherzähler, obwohl da eigentlich noch ein Paar Beiträge und die Seiten-Navigation zu sehen wären....

Ich wäre überaus glücklich, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte....

MfG,
Alexander
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!