Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: neusten Gästebucheintäge werden nicht angezeigt

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.06.2005
    Ort
    Öwa
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard neusten Gästebucheintäge werden nicht angezeigt

    Servus

    ich mal wieder.

    folgendes Problem:
    bei dem Gästebuch von untermapfelbaum.de werden die neuste Einträge nicht mehr angezeigt. Aber wenn ich mich als Admin einlogge, dann kann ich auch die neusten Einträge sehen. Warum können die normalen User nicht die neuen Einträge sehen?
    Das sieht man daran dass oben steht, wie viel Einträge es gibt, und welche im moment angezeigt werden.

    hier der link zum Gästebuch
    http://www.untermapfelbaum.de/tinc?k...t=-1&reverse=1
    ihr könnt ruhig mal ein Test-Eingrag machen, ich kann ihn dann ja wieder löschen...

    ich finde das sehr suspekt


    Danke und Gruß,
    Fetcher
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke mal dass da nur ein Auszug aus deinem Quellcode weiterhelfen wird. Denn so kann man ja nicht wirklich erkennen warum er die 2 aktuellsten Beiträge nicht anzeigt!

  3. #3
    Gast

    Standard

    servus

    hab kein code vom gb. des wird kostenlos von 1&1 angeboten


    und jetzt?

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kontakt mit 1&1 aufnehmen! Sorry!

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke eher das du (admin) die einträge freischalten musst.
    Also es gibt bei den meisten GBs ne einstellung dazu.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2005
    Ort
    Öwa
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, aber sonst ging es doch auch.

    ich habe umgestellt, dass ich die beiträge moderieren kann. liegt es vielleicht daran? hab es wieder zurück gestellt, aber das hat auch nix gebracht.

    ich kann beiträge Editieren, löschen, und aktivieren

    aktivieren bringt nichts, das steht auch bei den beittägen, die man schon sieht.

    noch jemand eine idee?

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm kenn mich beim 1&1 Gb leider gar nich aus, aber was passiert wenn du auf eintrag moderieren klickst?? mach mal bei einem von denen die nicht angezeigt werden....... kann schon sein das damit das freischalten gemeint ist. Wenn 1&1 nicht hilft, muss ich wohl mal zu einem kumpel schauen. der iss glaub auch bei 1&1.

    Mfg

    Heavy

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2005
    Ort
    Öwa
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielen dank für eure hilfe.

    du hast das falsch verstanden. Man kann moderieren ein und ausschalten
    wenn moderieren eingeschaltet ist, danm kann man Beiträge editieren,löschen und aktivieren. komisch dass es gestern mit den aktivieren der beiträge nicht geklappt hat, aber jetzt geht es ja.

    wenn die Funktion "Gästebuch moderieren" bei 1&1 einschlatet, dann muss man jeden Beitrag einzeln aktivieren, dass der auch für die anderen user sichtbar ist. Finds zwar net so doll, muss halt mit leben.


    ich werd jetzt wohl die "Moderierfunktion" wieder ausschalten, ich hab keine Lust jeden Beitrag zu aktivieren.


    thx

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn die Funktion "Gästebuch moderieren" bei 1&1 einschlatet, dann muss man jeden Beitrag einzeln aktivieren, dass der auch für die anderen user sichtbar ist. Finds zwar net so doll, muss halt mit leben.
    Das haben wir doch mit freischalten gemeint. KAnn sein dass das bei 1&1 alles in einem ist, aber find ich schawch. beiträge sollte man editieren können ohne dass man danach das moderieren wieder ausschalten muss, iss ja nur nervig..... naja .Hauptsache es funktioniert jetz.

Ähnliche Themen

  1. tabellen werden nicht angezeigt
    Von Meisterter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 21:20
  2. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Hoofite im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 13:21
  3. Bilder werden nicht angezeigt
    Von mystic-passion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:39
  4. Bilder werden nicht angezeigt
    Von ralf im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 19:31
  5. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Dick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 01:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •