Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe, Windows 2000, kann profile nicht mehr finde

  1. #1
    Stefan-Hamburg
    Gast

    Standard Hilfe, Windows 2000, kann profile nicht mehr finde

    Hallo
    ich habe ein Problem.
    Nach dem Runterfahren des Rechners gestern abend meldete er mir heute Morgen beim Starten, daß er das Profil nicht mehr finden kann.
    Nun ist der rechner zwar am laufen, jedoch sind alle Einstellungen und verknüpfungen nicht mehr da.
    Was kann ich da machen.
    Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe.

    Betriebsystem Windows 2000

    Gruß
    Stefan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hört sich ja komisch an-hast du mal viren scan etc durch laufen lassen?

  3. #3
    Stefan-Hamburg
    Gast

    Standard

    Hallo davidos_no.1
    ja habe ich jetzt gerade gemacht und es wurde ein Wurm gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit den Rechner in den Zustand von gestern zu bringen?

    Alle verknüpfungen sind ja nun leider weg und der Desktop sieht recht leer aus. Wo werden den diese ganzen Informationen auf der Platte abgelegt, evtl kann man das ja noch reproduziert werden.

    Danke
    Gruß
    Stefan

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jain, da hast du nur schelchte chancen.

    aber guck dir mal getDATAback NTFS an (google)

  5. #5
    Stefan-Hamburg
    Gast

    Standard

    ich glaube mein Problem liegt nun darin, daß ich das richtige Profil des Admiins nichtgeladen bekomme. ich weiß allerdings nicht recht, wie ich das machen soll.
    Normalerweise war ich nacht dem einloggen als Admin drin, das bin ich jetzt auch, jedoch haben sich alle oder fast alle verknüpfungen verabschiedet. Desktop enthielt vorher Officeprogramme, die sind nicht mehr dort abgelegt und beim öffnen der Prog. über den Explorer verhlaten sie sich so, als würde ich sie das erste mal benutzen.
    Auch mein Outlook expr. hat alle Infos ( Konten usw. verloren)
    Gibt es da noch rettung.
    Habe versucht über getDataBack was zu finden, dort kann ich aber nichts finden was wir helfen könnte

    Danke schon mal im voraus

    Stefan ( hilflos seinen PC ausgeliefert )

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn alles weg ist, auch die Daten, wie z.B. Outlook Posteingangs Datenbanken / Eigene Dateien etc. siehts schlecht aus.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  7. #7
    Stefan-Hamburg
    Gast

    Standard

    Die Daten selber sind nicht weg, die verzeichnisse existieren und sind auch in outlook einzubinden , aber es sind halt die Kontoinformationen weg.,
    Und alle Prog. verhalten sich so als würde ich sie das erste Mal nach der Inst. benutzen und fragen nach benutzernamen usw.
    Letzendlich sind diese Informationen doch alle samt im Profil hinterlegt, aber das lädt er nicht mehr bzw er beutzt eine falschen scheinbar.

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann die Lage nicht 100% einschätzen
    aber ich würde formatieren.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist ja komisch!!! hast du es mal mit der systemwidergerstellung probiert?

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieht ja so aus als hätte die sich selbstständig gemacht und das System auf Kauf Stand zurück gestuft.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich kann nicht mehr! ??? Was soll ich tun ???
    Von meinsein92 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:08
  2. ebay-vorlage kann einen rahmen nicht mehr verkleinern hilfe
    Von werner9150 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:11
  3. !!! Windows 2000 Arbeitsgruppe !!!
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:57
  4. PC starten windows nicht mehr
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 19:23
  5. Eigene Dateien nicht auffindbar - Windows 2000
    Von Süd im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •