Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FTP Löschen geht nicht

  1. #1
    Gästchen
    Gast

    Standard FTP Löschen geht nicht

    Hallo,

    ich habe per FTP zugriff zu meim Webspace. Es ist ein UNIX System. Ich kann auf bestimmte ordner keinen CHMOD verändern
    Woran liegt das? Ich möchte eine datei löschen, das geht uach nicht,
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst du alle dateien nicht löschen oder nur eine bestimmte????

  3. #3
    Gast

    Standard

    nur ne bestimmte

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    iss mir auch schon öfter Passiert. Probier mal ob du die datei oder den ordner den du löschen willst umbenennen kannst, wenn ja einfach umbenennen, dann geht das löschen bei mir immer.

  5. #5
    Gast

    Standard

    hi

    umbennen geht. Wenn ich also zuerst den ordner /blabla hab
    ändere ich den in /blabla2.

    Nun liegt in diesem Ordner die Datei beispei.php, die ich löschen möchte, das geht aber überhaupt nicht.


    Andere Frage: Wisst ihr, wie man komplette Ordner löscht? Ich kann immer nur leere Ordner löschen...

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm bei mir gehts ohne PRoblema uch ordner mit inhalt zu löschen. und die PHP datei im ordner kannst auch nich umbenennen?? Das hatte ich nämlich noch nie. umbenennen ging immer auch bei einzelnen dateien die ich nicht löschen konnte.....

  7. #7
    Gast

    Standard

    Also mein Hauptprob is, dass ich auf den ordner in dem die datein sin kein CHMOD 777 setzen kann. "It may not be supportet on the remote site"

    Welches FTP Programm nutz fu? Ich WS FTP

    Umbennenn geht auch net

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Benutz kein einzelnes Ftp Prog,

    Benutze Addobe Golive,

    Auch nur aus dem grund weil ich da
    1. Meine PAges alle übersichtlich hab,
    2.wenn ich was im quelltext schreib kann ich auf die vorschau funktion gehn ob alles passt,
    3.Dass ich alles direkt per integriertem Ftp client uploaden kann.....

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Problem hatte ich auch gerade.
    Ich hab ein Upload Script ausprobiert.

    Habs dann dem Serveradmin gesagt und der hat den Ordner Gelöscht.

    Hast du wenn du einen Ordner machst aufm SERVER und dem CHMOD rechte unter 500 gibtst auch automatisch 500?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. KANN KOMMENTAR NICHT LÖSCHEN!!
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 22:41
  2. Hilfe bei layout bitte nicht löschen
    Von Feliandrus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:47
  3. mail() geht nicht, finde den Fehler nicht. :(
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:30
  4. msn nachrichten verlauf nicht löschen
    Von Busterzone im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 00:54
  5. Code soll nicht inhalte löschen
    Von stoffi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •