Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie funktioniert das : mein Webspace + evtl. Free Webspace?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wie funktioniert das : mein Webspace + evtl. Free Webspace?

    Nochmal icke,
    wie mache ich meinem Webhoster (EVANZO) eigentlich klar, dass ich mit meinen 500 MB evtl. nicht auskomme und noch freien Webspace dazunehme.
    EVANZO selbst hat mir erklärt, dann müßte ich eben noch ein 2. Paket kaufen (worauf ich allerdings nie nich Lust habe).
    Kann mir das Jemand so erklären, dass ein Rookie, wie ich, das auch versteht?
    Gruß und Danke im voraus,C (Mütze)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    LG, Cyberphreak

    "If you're downloading Mozilla Firefox, you're downloading communism!"
    Zitat: Nicht genau bekannt, wird Bill Gates zugeschrieben.

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Denke mal das iss ganz einfach.

    1.Du suchst die webspace4free (kostenlosen webspace) und meldest dich dort an.
    2.Du lädst nur dateien auf den webspace hoch (nix html) sonst wär es werbe verseucht.
    3.Von deinen Homepages verlinkst du jetzt nicht mehr auf eigenen webspace usw. sondern mit der direkten url zu den dateien deines kostenlosen hosters. Somit keine werbe probleme, da die ihre werbung nur auf html seiten... einbinden und nicht auf z.B. bildern die du hoch lädst...

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    PS: So kenn ichs zumindest

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das verwenden des Webspace als reinen Downloadserver ist bei allen Freewebspace Anbietern verboten !
    Das geht solange gut bis der Account gelöscht wird.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kleine seite machen und die nebenbei über den webspace online stellen. und fertig ist der mist .

Ähnliche Themen

  1. confixx webspace free
    Von sudeki05 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 20:46
  2. Free Webspace mit CGI-BIN und FTP upload
    Von Foulfang im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 21:02
  3. brauche free webspace
    Von Raptor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •