Hallo zusammen!

Ich bin WebDesignerin, jedoch hatte ich bisher noch nicht die nötige Zeit, mich ausgiebig mit Flash zu beschäftigen. Deshalb suche ich nun Leute, die das für mich übernehmen. Natürlich soll diese Arbeit nicht umsonst sein. Aber erst einmal zu dem, was sich der Kunde vorstellt:

1. Er möchte ein ganzseitiges Intro haben. Das Europa-Logo soll dort um die Sonne kreisen und eine Stimme soll die User begrüßen.

2. Das gleiche soll noch einmal als Flash-Logo erstellt werden. Ich schätze jedoch ohne die Stimme. Genau muss das aber noch einmal mit dem Kunden abgeklärt werden.

3. Er möchte ein interaktive Weltkarte. Das heißt, auf dieser Weltkarte sind bestimmte Standorte markiert, die man anklicken kann und wenn man über diese drüber fährt, sollen sie sich verändern.

Genauere Angaben zu dem ganzen kann ich leider noch nicht geben, da muss ich wie gesagt noch einmal mit dem Kunden sprechen. Ich bin ja auch erst einmal nur auf der Suche nach Interessenten. Also, wenn Ihr Euch vorstellen könnt, diese Arbeit zu übernehmen (und vielleicht auch öfter mal Aufträge in dieser Art auszuführen), dann meldet euch bei mir. Entweder hier per PN oder unter webdesign@communityandmore.de

Bye bye Aurora
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!