Hallo,

soeben ist ein neues Projekt von uns online gegangen.
Es dreht sich alles darum, dass Clans unterstützt werden. Dazu haben wir uns entschlossen, Gameserver (max 24 Slot), TS2-Server, Webspace und .de Domains zu sponsern.
Bitte beachtet, dass dieses Projekt z.Zt ein reines Sponsoringprojekt ist. Der notwendige Inhalt ist vorhanden und wird noch weiter ergänzt.

Sponsoringprojekt: http://www.gameserver-sponsoring.org
Forum: http://board.gameserver-sponsoring.org

Wer gerne wissen möchte, wie er eine Sponsoringanfrage verfassen muss oder einen TS2 Server benötigt, der kann gerne zu unserem anderen Projekt kommen. Wer einen kostenlosen / kostenpflichtigen TS2 Hoster sucht, ist bei uns ebenfalls richtig, weil wir die Hoster bewertet haben.

Dies ist zu finden unter:

http://www.ts2-sponsoring.org

Wer an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchte, bei dem es Gameserver, Teamspeakserver und Webspace zu gewinnen gibt, der ist unter:

http://www.ts2-sponsoring.org/aktion

gut aufgehoben.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir halten uns an die Bestimmungen von goteamspak.com und stehen mit diesen bereits in Verbindung. Sie wissen also, was wir da tun und haben es bis auf weiteres erlaubt, weil sie an einem neuen Lizenzmodell arbeiten.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!