Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tabelle transparent. Text auch!!!!

  1. #1
    strei
    Gast

    Standard Tabelle transparent. Text auch!!!!

    Hallo!

    Ja für mein Newsscript will ich eine tranpsarente Tabelle. Hab das auch shon geschafft. Jedoch ist auch der Text transparent.

    Kann mir jemand helfen?

    Ach ja, hier der ausschnitt aus meinem Stylesheet:
    Code:
    td.GuestText {
    	width: 450px;
    	text-align: left;
    	color: black;
    	opacity: 0.2;
        -moz-opacity:0.2;
        -khtml-opacity:0.2;
        filter:alpha(opacity=20);
        background:black;
    	padding:10px;	
    }
    danke
    mfg
    strei
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie den text transparent ?! was soll das bringen?!

  3. #3
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    wie den text transparent ?! was soll das bringen?!
    Mein Gott alter, er will sein scheiß Text halt Transparent haben, und er hat gefragt, wie man das macht, und nicht, ob ihr es gut findet, das der Text transparent ist.
    Hast du irgendwie samenstau, kriegst nich genug liebe oder so?! Mein gott such dir mal ne Freundin, oder besser nicht, die machst dubestimmt nur wegen Fragen, auf die sie keine Antwort weiß, an.

    Du hast echt nich mehr alle Tassen im Schrank.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja aber du....
    wer als gast hier rein kommt und übelste Beleidigungen von sich lässt ist wohl auch nicht besser.
    hast du die Lösung? Dann sag sie ihm bitte.
    ansonsten nerv nicht




  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Zitat Zitat von GreenRover
    wie den text transparent ?! was soll das bringen?!
    Mein Gott alter, er will sein scheiß Text halt Transparent haben, und er hat gefragt, wie man das macht, und nicht, ob ihr es gut findet, das der Text transparent ist.
    Hast du irgendwie samenstau, kriegst nich genug liebe oder so?! Mein gott such dir mal ne Freundin, oder besser nicht, die machst dubestimmt nur wegen Fragen, auf die sie keine Antwort weiß, an.

    Du hast echt nich mehr alle Tassen im Schrank.
    Was bist du denn für eine Papnase?
    Bevor du hier solche Verbalergüsse von dir gibst, ließ lieber erstmal richtig nach, was in den Postings steht: Er (sie, es?) möchcte den Text nicht transparent haben, d.h. momentan ist er schon transparent.

    @strei: In dem Steilsheet wird die Transparenz ja extra eingeschaltet. Poste mal den kompletten Quelltext, damit man die Auswirkungen sehen kann - oder besser: eine URL.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. myspace tabelle halb transparent
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:03
  2. in tabelle text farbe und text grösse ädnern
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 15:41
  3. Hintergrund einer Tabelle transparent machen
    Von oli001 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 10:26
  4. Tabelle Transparent
    Von Thomas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 18:34
  5. hintergrund einer tabelle transparent, schrift nicht
    Von bo0ntown.net im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 23:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •