Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: frame ??

  1. #1
    martin.schober
    Gast

    Standard frame ??

    hallo
    möchte in einer webseite ein (frame ??)

    kann man in einer webseite eine html webseite einbauen die auf einem anderen server liegt ???

    so wie man ein bild einbaut nur soll es kein bild sein sondern eine webseite
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Festplatte - CD Laufwerk
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das geht....
    ich habe das so gemacht:
    Code:
    <iframe src="adresse" width="breite" height="höhe" name="innerframe" align="center">
    
          
    
    Ihr Browser unterst&uumltzt leider keine eingebetteten Frames. Nehmen sie diesen Link&#58; <a href="adresse"></p>
        </iframe>
    du kannst das z.b. so machen:

    Code:
    <iframe src="http&#58;//www.google.de" width="800" height="1000" name="innerframe" align="center">
    
          
    
    Ihr Browser unterst&uumltzt leider keine eingebetteten Frames. Nehmen sie diesen Link&#58; <a href="http&#58;//www.google.de"></p>
        </iframe>


    gruß
    Herudior

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kommt drauf an. Wo du die Website anzeigen lassen willst.

    Kannst nen I-Frame nehmen, oder nen Normalen frame.

    und in einem von den beiden die Page anzeigen lassen.

    I-Frame hat den Vorteil dass du den im prinzip überall auf deiner html seite plazieren kannst wo du gerade willst.

    Hast du deine page schon online?? wenn ja poste mal den link, und beschreib wo du die seite anzeigen lassen willst....

    Nur bei solchen aktionen aufpassen.
    Wenn du in einem Frame auf deiner seite andere seiten von Fremdanbietern anzeigen lässt. sowas wird nich gern gesehen.

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Festplatte - CD Laufwerk
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hier noch ein link.....
    http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

    Herudior

  5. #5
    Gast

    Standard

    hallo zusammen,

    ich möchte auch einen iframe bei mir einbauen allerdings soll dieser nicht auf eine website verweisen sondern auf eine index bzw. html datei

    wie geht das denn? wie lautet der code dafür?

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn es eine html Datei von Dir selber ist, die in deinem Verzeichnis liegt, dann schreibst du bei src den Namen der Datei hin!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    <frame src="deinedatei.htm" />




  8. #8
    Gast

    Standard

    ja wie ? ist das alles??? das ist doch kein richtiger pfad??? bitte nochmal ganz detailiert

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Scroll mal nach oben. im Pfad von heruidor steht ganz genau wie du nen i-frame rei bekommst. nur in den quelltext einfügen und die links anpassen... schon Passt das.....

  10. #10
    Gast

    Standard

    hallo,

    im pfad von heruidor steht wie man eine website einbidet aber nicht wie ich jetzt auf die daten von meiner auf dem pc lokal publizierten datei verweise???

Ähnliche Themen

  1. frame ??
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:06
  2. Frame?
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 08:46
  3. Frame
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:20
  4. frame
    Von pindakaas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 17:56
  5. Link im Frame -> Ziel nicht im Frame öffnen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 03:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •