Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PloneArticle und SmartFolders

  1. #1
    Gast

    Standard PloneArticle und SmartFolders

    Liebe Gemeinde,

    ein leistungsfähiges Modul zur Erfassung von News ist PloneArticle (http://ingeniweb.sourceforge.net/Products/PloneArticle/). Vor allem deswegen, weil ein definierter Workflow für eine schnelle und zielgerichtete Erfassung sorgt. Nun ist es jedoch so, dass die Kombination PloneArticle + SmartFolders zwar eine schöne Übersichtsliste ergibt, jedoch das erste Bild zum Artikel nicht angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen?

    Danke für jeden Tipp!

    Sandra Edelmann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm...ich für meine Person bin da überfragt, da ich beide Produkte noch nie verwendet habe. Ich hab deinen Beitrag also gelesen, kann aber keinen "Senf" dazu geben.

    sry.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •