Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FTP, mysql und newsletter problem.

  1. #1
    Rike
    Gast

    Standard FTP, mysql und newsletter problem.

    Ich weiß zwar nicht, ob das hier rein passt, aber ich probiers einfach mal.
    Und zwar habe ich folgendes Problem, ich möchte einen Newsletter machen und zwar mit einem script von irgendeiner seite. nun ist aber mein problem, dass die alle meistens mit mysql gemacht sind. das scheint ja auch das vernünftigste zu sein. allerdings habe ich nur ein ftp programm. (genau: SmartFTP) kann ich damit auch mysql hochladen??? Oder brauche ich dafür ein anderes programm? wenn ja, kennt ihr gute, die man sich kostenlos downloaden kann?

    Vielen dank,
    Rike
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    MySQL kannst Du nicht hochladen, außer Du hast einen Rootserver
    Wenn dein Websapce kein MySQL unterstützt mußt Du auf ein anderes Script ohne MySQL zurück greifen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. UTF-8 Problem mit PHP und MySQL
    Von LinuxMan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 20:26
  2. Newsletter via MySQL
    Von Stubi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 13:14
  3. Problem mit Zuweisung für Bild (Newsletter senden)
    Von Chicka83 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:58
  4. mysql problem
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:52
  5. Mysql-Problem
    Von BendOr im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 16:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •