Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wakü-Netzteil

  1. #1
    Snoopy007
    Gast

    Standard Wakü-Netzteil

    Hi an alle da drausen. Ich suche ein Wakü-Netzteil für mein neuen PC den ich mir zusammengestellt habe und finde nirgendwo die Specifikationen
    die ich brauche und möchte deshalb mal fragen ob ihr so eins findet das mein rechner nicht abstürzt. Also hab ein AMD64 X2 4800+, Asus A8N32-SLI DELUXE, Corsair 2 GByte TwinX 3500LLPRO und das Problem liegt eigentlich mehr an der Grafikkarte von PowerColor X1900 XT von denen ich später 2 einbauen würde und dafür bräuchte ich mindestens 550 Watt mit 38A bei 12V und natürlich wenns geht mit 2x6pin PCI Express stecker.
    Freue mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten.

    cu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also der erste link der mir immer zu netzteilen einfällt.

    http://www.be-quiet.de/

    1. Absolut leise netzteile
    2. Alles an anschlüssen vorhanden die man sich wünscht. Auch wie in deinem fall die 2x Pci express, es ist halt nich ein 12v Strang mit 38 Ampere abgesichert, es sind zwei 12V stränge die mit je 20 ampere abgesichert sind. Dürfte só aber auch gehn.

    Musst halt mal auf der page auf technische daten gehen und dir das netzteil mit 600W anschauen.

    Ansonsten hätt ich

    http://www.thermaltake.de/purepower/...0049atx12v.htm

    oder

    http://www.enermax.com.tw/english/pr...y1.asp?PrID=37

  3. #3
    Snoopy007
    Gast

    Standard

    Ja danke für die links "Heavygerch" aber da ist leider nicht dabei was ich suche. Ein wassergekühltes Netzteil mit 38A an einer 12V Leitung gibet so wie es ausschaut eben noch nicht

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach so, du suchst ein wassergekühltes netzteil. Nee sorry da kenn ich mich auch nicht so aus. Die luft gekühlten tun es auch.

Ähnliche Themen

  1. Netzteil!! idt es besser wenn das netzteil viel ampher hat o
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:50
  2. Welches Netzteil? Hilfe!
    Von 00eraser00 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:11
  3. Netzteil ist zu laut
    Von Explore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 21:27
  4. Schlagt mir ein Netzteil vor
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 20:59
  5. netzteil
    Von sYco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 03:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •