Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Rätsel

  1. #1
    Daniel
    Gast

    Standard Rätsel

    Hallo zusammen,

    ich habe ein sehr schönes Rätsel für euch, doch erst die Spielregeln:

    Ihr könnt mir eine Frage stellen, die mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten ist, darauf hin werde ich sie beantworten und ihr müsst versuchen das Rätsel zu lösen....

    Nun das Rätsel:

    Ein nackter Mann liegt tot in Schnee, mit einem abgebrochenen Streichholz in einer Hand.......

    Wie ist er gestorben


    Viel Spaß....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo nochmal,

    wenn ihr die Fragen Abends stellt, kann ich momentan nicht sofort antworten, ich beantworte sich dann am nächsten Tag... ihr könnt natürlich auch mehrere Fragen stellen..

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Fragen fallen mir dazu keine eine, nur eine mögliche Lösung...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Carolyn,

    durch die Fragen die ihr stellt, sollt ihr ja auf die Lösung kommen...
    Aber wenn du die Antwort kennst dann schreib mir ne PN und ich sage dir ob sie richtig ist... Wir wollen doch nicht so kurz nach Beginn das Rätsel auflösen...

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Karlsrule
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    möglichkeit a: er ist mit drei freunden im heisluftballon unterwegs. das gas is alle und der baloon sinkt. sie werfen allen ballast ab, selbst kleidung, aber nicht hilft, deswegen ziehen sie streichhölzer und er zieht das kurze

    möglichkeit b: er hat festgestellt das sein penis abgefroren ist und sich dann die spitze des abebrochenen streichholzes in die schädelbasis getrieben!

  6. #6
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Dr. Doom,

    ich finde es echt deprimierend, das jemand so schnell auf die richtige Lösung kommt ....Möglichkeit A) ist die Richtige...

    @Carolyn: Siehst du so geht das ....

  7. #7
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe noch eins.....

    Es hängt ein Mann an einem Strick aufgehängt, auf seinem Dachboden, und sonst ist in dem Raum nichts mehr, nur ne Pfütze unter ihm... Wie konnte sich der Mann erhängen....

    Viel Spaß...

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Er stand auf einem Eisblock, der inzwischen geschmolzen ist.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Carolyn,

    das ist richtig ... hmmm ich muss doch noch die schweren von daheim rausholen, ihr seid einfach zu gut...
    Komme am Montag mit einem richtig hefigem, ok?

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Hey, Daniel, dieser Montag ist jetzt schon einen Monat her!
    Was ist mit den "richtig schweren von daheim"?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Rätsel
    Von Dani94 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 20:23
  2. Wer bin ich-Rätsel
    Von topgreen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 14:07
  3. Rätsel 24 1/2.........:-)
    Von Feldchen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 10:05
  4. Rätsel
    Von Flinda im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 20:41
  5. Rätsel
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 10:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •