Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem bei der Schriftdarstellung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem bei der Schriftdarstellung

    Hi,

    Also ich hab ne HP für nen Freelancerserver von mir und nen paar Freunde erstellt.Bei dieser HP habe ich einige sonder Schriftarten benutzt die leider wie ich gemerkt hab nur bei mir angezeigt werden und bei dennen die diese Schriftarten nich haben wird irgend so nen billiger standard Text angezeigt wo durch sich aber der ganze Text teilweise verschiebt und jetzt wollt ich mal bitte wissen wie ich es machen kann das auf der Seite die Schriftarten benutzt werden die ich verwendet hab ohne das die User sich diese auch erst irgend wo runterladen müssen

    PS: Hier der Link zur HP: www.dnaserver.de.vu

    plz help me
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    forumsuche oder diesen link:
    lösung für 99,95% aller probleme
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    super -.- veraschen kann ick mich allein bei google zu suchen hab ich schon versucht bloß da finde ich kein Thema was sich mit meinem Problem befasst -.-

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dein problem kann man nicht umgehen (höchstens auf eine SEHR !!!! umständliche art mit php) du musst dir da einen kompromiss überlegen
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Poste mal deinen Code damit wir sehen können ob du was
    falsch gemacht hast

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von topgreen
    Poste mal deinen Code damit wir sehen können ob du was
    falsch gemacht hast
    wenn er sonderschrifarten verwendet liegt es ja vermutlich nicht an seinem code sondern daran dass die niemand hat
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von pindakaas
    Zitat Zitat von topgreen
    Poste mal deinen Code damit wir sehen können ob du was
    falsch gemacht hast
    wenn er sonderschrifarten verwendet liegt es ja vermutlich nicht an seinem code sondern daran dass die niemand hat
    Im Internet sind die Schriftarten nicht mehr so geil und cool wie sie mal waren.
    Viele Homepages haben Schriften wie "Arial" oder "Times New Roman".
    Das sind die Schriften die ein jeder hat.Und ich empfehle dem Threadersteller auch solche zu verwenden die auf seinem Pc Standard sind.
    Was will man mehr?

    Er kann aber auch was mit einem Grafikprogramm schreiben (Die Überschrift z.B) und dann auf seiner Page verlinken,dann sieht es jeder

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja klar .
    ich hab mir mal überlegt man könnte auch per php jeden buchstaben durch eine graphik mit dem buchstaben in der schrift ersetztern aber das wäre irgendwie krank
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Normale Beschreibung,Inhalte etc. da muss er die Schriftart eh nicht ändern.
    Sonst kommts blöd raus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •