Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Loadmovie (Pfad)

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probleme mit Loadmovie (Pfad)

    Hallo Flashfreunde

    dies ist mein erster Eintrag und will euch erstmal alle Grüßen. Hab ein Problem mit Loadmovie, dass ich nicht alleine hinkriege.

    Also ich habe eine Seite komplett in Flash gemacht. Diese hat ein Hauptfenster (home.swf) und über Buttons kommt man in die einzelnen Bereiche.. z.B. Home, Guestbook , Gallery usw... Dabei hole ich mit mit Loadmovie die MC's.

    Soweit so gut , doch mein Problem ist ich hole mir die gallery.swf:
    _root.mtclip12_mc.loadMovie("Gallery/gallery.swf");
    und sie wir auch geladen, doch diese gallery.swf greift auf PhP- und weitere swf Files zu die sich alle im Gallery Ordner befinden. Diese Dateien können nicht geladen werden.

    So und nun Frage ich euch, kann ich der gallery.swf einen absoluten Pfad mitgeben aus dem auch die weitern dateinen geladen werden??

    Vielen dank für eure hilfe.

    LG Alt2600
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Jeder Tag an dem nicht gelacht wird, ist ein verlorener Tag. ) http://www.djh-be.de

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem hat sich erledigt:-)

    Hallo Leute,

    hab das Problem gelöst... ) und zwar hab ich einfach in meine PHP Files einen $globalpath eingbaut und diesen über loadmovie mit übergeben. Also für alle die das gleiche Problem haben oder nur zu Info...

    1. Einen Pfad als Variable hinter alle Aufrufe in der PHP files definiert.
    2. aus der home.swf eine script mit loadmovie eingefügt
    --> _root.mtclip12.loadMovie("gallery/gallery.swf?globalpath=gallery/")
    3. funzzzt ))

    also loadmovie() übergibt somit den Pfad an alle PHP Scripte )

    Grezzz alt2600
    Jeder Tag an dem nicht gelacht wird, ist ein verlorener Tag. ) http://www.djh-be.de

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit loadMovie
    Von Ludger Müller im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 16:03
  2. probleme mit htaccess pfad
    Von mathe_is_GEIL! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 01:05
  3. LoadMovie und AS
    Von Cosmic im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:32
  4. Position von swf bei loadmovie??
    Von Stefan! im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 17:09
  5. Probleme mit LoadMovie und Variablen
    Von Playunivers im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •