Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC-Nixblicker-Hiiilfe!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Nie in der Nähe
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PC-Nixblicker-Hiiilfe!

    HILFE!

    Bin totaler PC-Anfänger und hab da mal ne Frage.
    Versuch dauernd,in einem anderen Forum Gifs oder runtergeladene Bilder aus Internet in den Text einzufügen.Die haben da ein Testforum,und wenn ich da auf Ansicht klicke,sieht man das Gif u.es bewegt sich auch.
    Wenn ich aber das Post abschicke,ist da nur ein weißes Feld mit rotem Kreuz drin.Wieso???
    Und was muß ich machen,damit angehängte Grafiken nicht in Miniaturansicht erscheinen sondern in Normalgröße?
    Blick nicht durch

    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gegen jede Ordnung

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du ein Adresse hergibst dann könnte man sich das mal live ansehn. Ansonsten: das mit dem roten Kreuz is normalerweise ein Hinweis dass bei deiner Pfadangabe (z.B. C:\Bilder\meinpic.jpg) ein Fehler passiert ist. Kontrollier das mal genau. Zum anderen kanns sein dass im Forum eine Funktion eingebaut ist die die Bilder nur in einer bestimmten Größe anzeigt, oder gibts dort Einträge mit Bildern der Größe wie du sie willst? Wie gesagt, wenn man sich das selber mal anschaun könnte wärs viel leichter!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Nie in der Nähe
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Ivanman,

    danke Dir!Bei der Adresse kann doch eigentlich kein Fehler passiert sein,oder?Bin auf eine GIF-
    Seite,gewünschtes Bild rechts angeklickt,auf "Eigenschaften",im geöffneten Fenster URL markiert,kopiert.Im Textfeld des Forums aufs
    Briefumschlagssymbol,oben im Fenster auf Strg+V getippt,Adresse erschien,auf OK.
    Hab also die Add gar nicht selbst eingegeben.Weiß auch nur,wie das geht,weil ich bei der Internethotline angerufen hab.
    Im Forum sind noch viel größere Bilder.
    Und wieso kann der Moderator des Forums das Bild trotzdem sehen?!
    Schrieb er heute.Welche Add meinst Du?Gifs:www.nur-gifs.de
    LG
    Gegen jede Ordnung

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm... kann man den Bildklau ned unterbinden,
    indem man da kein oder ein anderes Bild anzeigt???

    Wenn du die Datei von einer fremden Seite nimmst,
    kann sowas sein, oder?

    Und der Admin wird wohl das Bild gesehen haben,
    indem er den Pfad, hinter dem das Bild eigentlich hätte stehen sollen,
    ebenfalls kopiert und angeschaut hat...

    So würd ich das jetzt mal erklären... *g*

  5. #5
    Gast

    Standard

    Wie schon erwähnt,hab ich keinen blassen Schimmer.
    Dann würd das Bild doch auch in der Vorschau nicht erscheinen,versteh ich nicht.
    Und wie kann der den Pfad sehen,wenn da nur n weißes Feld mit rotem Kreuz ist???
    Ratlose Grüße

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Nie in der Nähe
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie schon erwähnt,hab ich keinen blassen Schimmer.
    Dann würd das Bild doch auch in der Vorschau nicht erscheinen,versteh ich nicht.
    Und wie kann der den Pfad sehen,wenn da nur n weißes Feld mit rotem Kreuz ist???
    Ratlose Grüße
    Gegen jede Ordnung

Ähnliche Themen

  1. Frames in Html einbauen Hiiilfe
    Von dolly567 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 21:01
  2. Hiiilfe... kann ich hier auch Bilder laden???
    Von Kessi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •