Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Werbungen problem...

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    herne
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Werbungen problem...

    hallo kann mir hier jemand helfen ich bkomme immer werbungen auch wnn ich nciht mein explorer an habe ...!!!! wenn cih z.b mein pc einschalte und dann warte dann kommt einfach in werbung rein und danach immer mehr ich muss immer schlissen und wenn ih es tuhe kommen immer noch mehrere andere werbungen!!!!
    wie kann ich es loswerden!!????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Der spielt doch nur
    Gast

    Standard

    Start-Ausführen:

    format c:

    ... und weg ist die werbung

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=15446

    das ist zwar ein wenig anbders das prob aber die lösung das gleiche.

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Vielelicht sollte ich mal ein kleines tut über ein sicheren rechner schreiben
    Helfen tut häufig ad-aware ( http://www.lavasoft.de/software/adaware )oder www.hijackthis.de
    Dort das Tool herunterladen und den Rechner mal testen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    herne
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich weiss immer noch nicht wie ich die werbungen entgültig los werden kann.... ich hab alles versucht und hat nichts gelohnt!!!! was solllte ich machen um mehr hilfe würde ich mich freuen

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    herne
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist es denn richtig mit start > ausführen > format c: sind die werbungen dann weg ?!?! was meinen die profis hier die sich aus kennen oder ist das ne falle!!!!

  7. #7
    Gast

    Standard

    Was genau hast Du bist jetzt versucht ?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von xmezzo
    ist es denn richtig mit start > ausführen > format c: sind die werbungen dann weg ?!?! was meinen die profis hier die sich aus kennen oder ist das ne falle!!!!


    Moin!

    Mit "format c:" löscht man alle Daten einer Festplatte indem sie neu formatiert wird.
    Mit "Start -> Ausführen ..." funktioniert das jedoch glücklicherweise nicht, das wäre in etwa als würde man beim Auto während der Fahrt die Räder abbauen.

    Bevor du nun den kompletten Rechner platt machst und damit alle Daten verlierst, solltest du zunächst mal den Tip vom Admin befolgen und Adaware deinen PC überprüfen lassen.

    Ich weiß nicht ob du einen Virenschutz hast, sonst lade dir mal das kostenlose AntiVir herunter -> http://www.free-av.de - starte es und laß den kompletten PC überprüfen. Das kann u.U. ein paar Stunden dauern wenn du viele Dateien und die Option "alle Dateien prüfen" aktiviert hast.

    G.a.d.M.

    Ronald

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Ronald... geielr vergleich.... PS unter win98 geht es noch :-p

    und mit Cwshredder kann man so gut wie alles wasden IE befällt vernichten.

    und hihjackthis nimmt dne rest.
    zur not mla das hihjackthis log posten.

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich sag mal so.
    IE Benutzer sind selber Schuld...
    Aber einige habens immernoch nicht kapiert!
    Viele Grüße

    Mir nicht

Ähnliche Themen

  1. hilfe für werbungen
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 01:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •