Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PHP Probleme HTML WAMP5

  1. #1
    Danne
    Gast

    Standard PHP Probleme HTML WAMP5

    Aloha all!

    Ich hab da ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen:

    Ich will eine bestehende MySQL Datenbank von einem Linux auf einen Win2000 PC exportieren. Dazu habe ich die Datenbank in Textform gesichert.
    Habe auf dem Win2000 PC WAMP 1.6.1 installiert und die Datenbank über phpmyadmin eingelesen. Diese Datenbank kann ich mir auch ohne weiters über phpmyadmin anzeigen lassen. Diese Daten sollen über das ursprüngliche HTML script, welches auch auf dem Linux PC läuft aufgerufen und editiert werden können.

    Hier das Problem:
    Ich kann mir die HTML Seiten über http://localhost/index.html anzeigen lassen. Alles was HTML Basierend ist funzt auch, nur sobald über PHP die Abfrage der Datenbanken erfolgt, werden mir anstatt der Datensätze nur irgendwelche befehle im IE angezeigt.

    Das Problem was ich noch habe ist, dass ich ein völliger anfänger bin, was PHP etc angeht und dass das HTML Skript nicht von mir ist! Also auf Deutsch gesagt, habe ich überhaupt keine Ahnung was ich machen kann!

    Ich habe mir auch schon mal den Quelltext anzeigen lassen und mir ist aufgefallen, dass im PHP bereich des Skriptes ein Username mit Server und Passwort eingetragen ist! Diese Einstellungen habe ich auch schon in phpmyadmin vorgenommen, sprich den selben user dort eingetragen. Aber trotzdem funzt es nicht!

    Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Also bis denn dann, Danne
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was für eien wampp hast du ?!?!


    guck dir mal den von apachefriends.org an

Ähnliche Themen

  1. HTML Probleme bei Myblog
    Von Eske im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:34
  2. Php-Skript in html eingebunden. Zwei Probleme
    Von Area51sbk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 20:03
  3. html probleme
    Von royaltanha2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 00:37
  4. Flashs im HTML: Probleme mit dem IExplorer
    Von beNNi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 22:02
  5. Probleme mit HTML Seiten bei Mac und Windows
    Von Nuuna im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 16:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •