Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mp3 und m3u datein...

  1. #1
    Powerigel
    Gast

    Standard mp3 und m3u datein...

    hallo,
    ich hab ein problem...die datein die auf meine computer sind, sind zum größten teil m3u datein und die kann ich nich verschicken und auch nicht auf meinen mp3-player kopieren. was kann ich da machen? mfg powerigel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    garnichts, m3u sind Playlisten. die kannst du mit Winamp oder nem anderen Mp3 Player am PC öffnen (in dieser Datei sind wiederum verweise auf die Lieder die abgespielt werden sollen) wenn die dazugehörigen Lieder noch vorhanden sind. wenn nicht. lösch die m3u

    mp3 kannst abspielen.

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube der mediaplayer war das, der die m3u datein sinfreierweise automatisch erstellt.

Ähnliche Themen

  1. PHP-Datein strukturieren
    Von destructor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:34
  2. .SWF datein
    Von binichhierrichtig? im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 09:35
  3. sammlung pps-datein
    Von Freaky im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 18:09
  4. FDF DATEIN
    Von Alina im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 18:59
  5. befehl für bat Datein
    Von 54nju20 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 19:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •