Hey, ich bin´s: Babybou und ihr findet meine Homepage unter folgender

URL: http://www.Babybou.dl.am/

Seid nicht zu streng mit der Kritik ich bin noch Anfängerin, aber deswegen trotzdem auf jeden Tipp, Ratschlag angewiesen.
Also ihr findet dort ein Forum, ein Gästebuch, einen IRC - Chat und eine Menge spaßige, wie auch ernste Themen!
Mehr oder weniger suche ich noch ein absolutes Oberthema, weil ich dies eigentlich auf Wunsch der User aufbauen wollte...???
Also wenn ihr Zeit habt, dann stimmt auch gleich mit ab!!
Danke, ich freue mich auf eure Kommentare und Kritik
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!