Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche mal eure Hilfe

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche mal eure Hilfe

    Ich suche im Moment ein Javascript oder was anderes womit ich folgendes bewältigen kann.
    Es geht um die Seite http://www.job-beruf-karriere.de oben ist das Menu und da sind im Moment 4 Menupunkte. Es kommen jetzt aber noch sehr viele dazu und deswegen suche ich ein Script womit ich z.b. 8 Grafiken dort oben drin habe die nach links und nach rechts laufen wenn man mit der maus in die beliebige richtung über das menu geht. Ein gutes Beispiel ist z.b. http://www.knuddels.de Dort ist das Menu auch ungefähr so gemacht wie ich es haben möchte. Natürlich dann nicht hoch und runter sondern wie schon oben beschrieben nach links und rechts scrollend. Wäre super wenn mir das einer von Euch Profis weiter helfen kann.

    Danke im Vorraus

    Gruß Oliver
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Javascript kann man doch im Seiten Quelltext sehen oder... schau doch auf der Seite von Knuddles im Quelltext...
    kann aber auch sein dass ich scheiße laber^^

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein java scrpt kann man zwar als aplet kompilieren, das kann man aber auch wieder dkompilieren, ansonten ist der voll einsehbar.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Problem ist das bei Knuddels das Javascript auf einen Frame angewendet wird und nicht auf ein applet. Das ist mein Problem sonst würde ich es schon fertig haben

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ROFL.

    hast eigentlich eien ahnung was du da schreibst ?!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaub ich weiss was er meint
    wenn er auf quelltext anzeigen geht sieht er nur das frameset ^^

    also geh mal über ide navi in etwa und mach da rechtsklick -> quelltext anzeigen bzw rechtsklick ->aktueller frame -> frame quelltext anzeigen im firefox
    mfg
    PS: habs mal ganz schnell angeschaut, es werden 2 java-dateien eingebunden, die musst du dir natürlich uachmal anschaun und prüfen, ob die relevant für dich sind
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann mir diesmal denn keiner helfen? ich habe das auch schonmal zum download gesehen aber bis jetzt nach langem suchen immernoch nicht wieder gefunden. Wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet

    Danke im vorraus

    Greetz Webolli

Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Hilfe
    Von Jens Rasch im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 22:53
  2. Brauche mal eure Hilfe...
    Von Tommy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 13:18
  3. Brauche eure hilfe
    Von fresh by MusicAngel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •