hi, nachdem ich garade auch dabei bin (seit über nem Jahr) mir nen CPC (> CarPC) einzubauen, hab ich gedacht, es könnte doch auch hier ein paar Verrückte wie mich geben

zum Thema:

es geht darum einen vollständigen PC ins Auto einzubauen, und (meist via Touchscreen) zu steuern.

Ziel der ganzen Sache ist es, ein vollständige, erweiterbare und hoch flexible Multimedia, Navigation Steuer und Automatisierung im Auto zu bekommen. und dass zu akzeptablen Preisen

für alle die sich dass nicht vorstellen können, hier mal Die deutsche Seite zum Thema CPC: www.car-pc.info
bzw englisch: www.mp3-car.com

viel Spaß beim schmökern

für alle die nun interesse bekommen haben, ich versuche alle Fragen zu beantworten (soweit ich selbst die Antworten kenne )
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!