Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Internet Telefonie über PC

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Internet Telefonie über PC

    Hi erstmal danke dass ihr meinen Thread anschaut.
    Ich habe folgendes Problem ich habe internet Telefonie mit Flat bei 1und1 Jetzt wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt meinen pc als telefon zu benutzen dass heißt dass ich am pc mit head set telefonieren könnte. Wäre echt cool wenn jemand der etwas über dass Thema bescheid weiß mir tips geben Könnte.

    also nochmal kurz suche eine software die ein telefon auf dem pc immitiert oda so.

    THX im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaub, mit Skype geht so etwas.
    Wenn dein jemand, den du anrufen willst auch per PC telefonieren will, macht das doch über ICQ Voice Chat oder über TS²...
    Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    217
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm.. du hast doch dann sicher auch ne CD von 1&1 bekommen (auch angeschaut??), darauf ist nämlich schon das 1&1 Soft phone, sollte genau so ein Programm sein...

    ansonsten kannst das aktuelle bei 1&1 downloaden...

    PS: das beste: es funktioniert sogar recht gut

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    internet telefonie musste nich extra von 1und1 kaufen

    das was die damit meinen is das du mit deinem dsl telfon übers internet telefonieren kannst (oder so wurde es mir zumindest mal erklärt)

    telefonieren kannst du im internet auch ganz normal .... musst dir nur irgend eine software drauftun und schon gehts los

    sogar die meißten Massenger unterstützten mittlerweile voicechat / labern )

    Skype ist hauptsächlich fürs reden für 2-ax 5 personen ausgelegt, braucht aber ordentlich res -.-

    TS2 ist soweit sehr gut nur die qualli lässt bisschen zu wünschen übrich ;-(
    Oh yes - its a real hhspre )

Ähnliche Themen

  1. Internet über Strom!?!
    Von gast30600 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:24
  2. SMS über´s Internet
    Von canim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:47
  3. ISDN Telefonie am PC
    Von GreenRover im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 12:28
  4. Netzwerk über Internet
    Von Gigazone im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 10:47
  5. Internet über anderen PC!
    Von Smint im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •