Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ikea - küchenmontage

  1. #1
    wolkensocke
    Gast

    Standard Ikea - küchenmontage

    habt ihr erfahrungen mit ikea-küchenmontagen?
    man kann ja wählen zwischen komplett und teil-montage...
    wir haben keine spitzenhandwerker im freundeskreis, daher wäre ja wahrscheinlich eine komplett-montage am besten, oder?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn die Komplettmontage das aufstellen und vor allem das ausrichten in der Küche, inklusive Arbeitsplatte beinhaltet, und ihr überhaupt keine handwerklichen kenntnisse habt, ist das sinnvoll, ja.


    ABER wenn die komplettmontage nur den Aufbau der möbel /den zusammenbau beinhaltet, könnt ihrs auch problemlos selber machen, dass sind n paar schrauben, und n paar kleine nägel, dass hat sogar mein Bruder hinbekommen, und der hat 10 Daumen.

    das wirklich schwere bei ner Küche ist das aufbauen der Möbel, so dass alles im Wasser steht, die Unterschränke selbst zusammenschrauben, die Arbeitsplatte (an ner schiefen Wand) anzupassen, die Leitungen zu verlegen.

    die Möbel selbst sind kein Problem.

  3. #3
    DerKuechenMonteur
    Gast

    Standard

    Komplettmontage beinhaltet die komplette Montage inkl.Wasser und E-geräteanschlüsse(falls Ikea geräte).DIE Kosten hierfür werden auf meter abgerechnet.Der Laufmeter Küche 149,-€ plus Grundpauschale von 129,-€

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erfasst am: Fr, 03.03.2006 22:
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @driver, : Na und ?
    Wer weiß wieviele Küchen die haben :P
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. sims 2 ikea stuff
    Von frankyy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 19:55
  2. Stress mit dem IKEA-Küchenplaner
    Von wiggie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 12:34
  3. IKEA Erikslund Bilder
    Von lehrlinger im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 18:19
  4. ikea becher
    Von grüner heinrich im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:17
  5. Waschmaschinenschrank für Ikea-Küche
    Von norbert99 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •