Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eine große Bitte

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard Eine große Bitte



    Hallöchen Ihr Lieben,

    in der letzten Zeit ist mir verstärkt aufgefallen, dass wir in vielen Threads irgendwann vom Ausgangsthema abschweifen.

    Teilweise unterhalten wir uns in 2 oder mehr Threads über alles und jedes, nur nicht über das Ausgangsthema.

    Das mag sicherlich schön sein das wir uns so super verstehen, ist aber für Newbies nicht schön, da sie irgendwann den totalen Überblick verlieren bzw. Fragen (Forumtreffen) nicht mitbekommen, da sie das Ausgangsthema nicht interessiert und somit auch den Thread nicht bis zum "bitteren" Ende lesen.

    Also Ihr Lieben, macht doch einfach hier im Off Topic einen Thread auf, z.B. Freitag abend Talk und dort posten wir dann an dem Tag alles was nicht im Bezug zu einem bestimmten Thema steht. So etwas ist immer besonders gut wenn mehrere Leute im Forum sind und man sich viel zu sagen hat.

    Früher hatten wir das schon mal hier eingeführt, da waren es meist Frühstückstalks.

    Vielen Dank im voraus.

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm okay

    hoffe nur, dass dann nicht die übersicht verloren geht bei den vielen neuen beiträgen

    aber du hast schon recht woelfi nicht jeder liest jeden beitrag bis zum ende!

  3. #3
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Woelfin,

    ich werde mein bestes geben....

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Meistens entwickeln sich diese Off-Topics doch aus den jeweiligen Themen. Da abzubrechen, also den Thread quasi zu teilen, dürfte zumindest teilweise schwierig werden.

    Aber ich werde versuchen, mich daran zu halten.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *G* also ich denke es liegt aus daran, dass man "zufaul" ist.

    wenn man gerade so schön am einfrigen unterhalten ist muss man erst nen neuen post eröffnen, den anderen dort hin leiten und dann erst weitermachen..

    mir ist es auch schon passiert, dass ich so einfrig am schreiben war, dass ich garnciht gemerkt habe, dass es eigentlich um was ganz anderes ging

  6. #6
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Ich denke einfach mal das man schon das es möglich ist und bin mir sicher das wir das hingekommen

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    positiv denken hat man mir immer gesagt..

  8. #8
    Daniel
    Gast

    Standard

    @ Andy:

    und die Arschbacken zusammen kneifen....

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja das kannte ich noch nicht aber man lernt ja nie aus

  10. #10
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Finde ich gut
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. große bitte *.3gp/*.mp4
    Von Warthogchief 117 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:24
  2. Von User zu Gast eine große Bitte
    Von webbie im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 21:47
  3. Eine große Bitte an Alle hier !!!
    Von Shila im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:07
  4. Große Bitte hab
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 19:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •