Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: php scripts verschlüsseln

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard php scripts verschlüsseln

    hallo,

    gibt es eine freizugängliche klasse um php dateien (quellcode) mit einem ordentlichen algo. zu verschlüsseln und bei aufruf der php datei wieder zu entschlüsseln?

    vielen dank für euere posts schon heute.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Darf ich mal fragen wozu du sowas brauchst? Außerdem kann eh keiner deine PHP-Quellcodes einsehn außer dir!

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    moin,
    das stimmt! solange niemand außer dir den zugriff zu deinem FTP account hat wird keiner außer dir den quellcode einsehen können!

    Gruß crAzywuLf

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    najaes giebt leute die es base64 encodieren, was aber müll ist.

    das einzigste was es da geibt, ist der Zend compiler. der aber gut geld kostet...

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo, danke fuer euere antworten.
    ich frag nur.. ehm, für was man soetwas braucht?
    z.b. kommerzielle verwendung.. oder wenn man angst hat, sein webserver könnte gehackt werden.. oder wenn man nicht will dass jemand was im quellcode rumfummelt solang der aufn webserver liegt.. etc..etc..etc... ;D

    base64 is mir zu lasch, gibts da nichts strengeres?
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Angsthase :-p

    Also der einzoigst gut grund ist, das du etwas kommerziell vertreibst und dan auch gleich die lizens funktion von zend nutzt.

    und auser Zend hast du keien möglichkeiten.

    Da dir ja bewusst sei sollte, das PHP es entwerder selbst enschlüsseln lassen kann, was aber auch sinnloss ist da es halt einfach nur müll ist.

    Und der zendcompiler kompiliert es halt... decompile nicht möglich. wodurch die scripte gleich auch noch schneller werden.

    Es giebt zwar auch noch kostengünstige konpiler, aber überede mal einen Webhoster die dafür benötigten extensions zu installieren... würde ich nicht machen...

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hehe.

    zend kenn ich noch nicht. gibts dazu ne url? vielen dank!

    aber man könnte doch ein apache modul schreiben, das soetwas übernimmt oder? gibts zu apache module entwicklung eine webseite? in was sind die geschrieben? unix c?
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähmm ja, das wäghre dan ein C modul ,welche in C geschrieben wird.

    aber meinst du wirklich das das was wird ?!

    zend.com oder einfach mal nach googeln

Ähnliche Themen

  1. passwort verschlüsseln
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:55
  2. w-Lan Verschlüsseln
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:53
  3. Webadresse verschlüsseln
    Von Nascituruz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:12
  4. CD verschlüsseln
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 20:32
  5. url verschlüsseln
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 13:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •