Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitten um Hilfe beim Programmieren von "Pong" mit

  1. #1
    Cpp Anfänger
    Gast

    Standard Bitten um Hilfe beim Programmieren von "Pong" mit

    Hallo,
    wir haben ein Projekt in der Schule bei dem wir Spiele mit C++ programmieren sollen. Unsere Gruppe soll das Spiel "Pong" programmieren und wir brauchen Hilfe weil wir nicht klar kommen und uns nicht so auskennen. Bitten um Hilfe.
    Danke im vorraus.
    Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das hat doch nichts mit html zu tun ?!
    aber ist easy - gibts tausende tutorials dazu (einfach googeln)..

    soll das pong im textmodus oder grafisch sein?
    wenn du ein opengl pong tutorial suchst, kann ich dir http://nehe.gamedev.net empfehlen!
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  3. #3
    jens
    Gast

    Standard ihr habt schwierigkeiten beim programmieren und ich in mathe

    hey,

    habe totale schwierigkeiten in mahte, studiere den mist auch noch. ein freund von mir meinte ich solle mir so einen taschenrechner kaufen, den man unter www.ti-campus.de findet. ich habe keine ahnung kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

    gruß jens

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    moin,
    eigendlich müssteste das doch können oder?
    ich kenn mich im gebiet studium jetzt nicht so aus aber normaler weise gibts da doch auch lehrer die einem den stoff beibringen oder?
    und wenn du schreibst "wir" müsst ihr doch ne ganze gruppe sein oder?
    hat den keiner von euch ne ahnung wie mann da anfängt?
    hast du denn jetzt mal gesucht ob es tutorials dazu gibt?
    (davon gibts nämlich genug)

    Gruß crAzywuLf

  5. #5
    Cpp Anfänger
    Gast

    Standard

    Also wir haben schon im internet nach Hilfen gesucht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Das Spiel soll mit grafischer Oberfläche sein ohne Direct-X oder OpenGL. Einen Schläger können wir schon mit Tasten bewegen und den Hintergrund haben wir auch. Wir müssen noch die Ballphysik programmieren aber wir wissen nicht wie wir das machen sollen.
    Grüße

  6. #6
    Gast

    Standard

    IHRKÖNNT MICH MAL KREUZWEISE HIER HILFT JA NIEMAND

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    LOL




Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim "Polybios-Chiffre" ; Javascript
    Von Iteritox im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 13:32
  2. Bitte um Hilfe beim coden eines "Telefonbuches"
    Von im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:29
  3. hilfe!! Problem beim öffnen der "Eigene Dateien"
    Von kuk im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:34
  4. Beim Senden von HTML ans iframe immer "\"eingefügt
    Von Robert_Wien im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 00:33
  5. Problem beim "Physlet" erstellen mit einer "f
    Von Freerider19 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 10:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •