Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ist PHP bei Gästebuch notwendig??

  1. #1
    fabysan7
    Gast

    Standard Ist PHP bei Gästebuch notwendig??

    Servus,

    wollte ein Gästebuch auf meiner Page einbinden (ein fertiges) und bin mir unsicher ob ich dafür einen PHP fähigen Server benötige oder ob das auch anders zu realisieren geht??

    Vielen Dank schon im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Was verstehst du unter "ein fertiges Gästebuch", ist es
    - ein Script, welches du auf deinen Webspace legen sollst oder
    - ein Gästebuch, welches bei einem Fremadanbieter liegt, aber dir zur Verfügung gestellt wird.

    Im ersten Fall brauchst du PHP- und/oder CGI-fähigen Webspace, vermutlich auch eine MySQL-Tabelle. Im 2. Fall erfährst du bei dem Anbieter des Gästebuchs wie du es in deine HP einbauen kannst.

    G.a.d.M.-

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Impressum notwendig?
    Von Lollana im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 22:59
  2. Tabellenproblem ( Mozilla/IE ) CSS notwendig?
    Von ginyu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 17:36
  3. CGI-Gästebuch
    Von bo-biggi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 10:14
  4. Gästebuch
    Von Rinchen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 14:49
  5. Gästebuch
    Von GAST im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •