Hoi@all

hab mal ne wichtige frage
ich hab ein bild jpg format (schwarzer Hintergrund und in der mitte ne erdkugel) wie könnte ich das jetzt animieren das hinter der erdkugel z.b das wort FLASH sich einmal um die Kugel dreht und nach der umdrehung in der mitte hält (ich mein das sieht man auch bei manchen Filmen desöfteren)

ich habe nur flüchtig ne idee wie ich das hinbekomme bitte helft mir
vielleicht kennt ja jemand ein tutorial wo das drin steht oder was ich bei google eingeben muss um das zu finden vielleicht muss ich das auch mit nem anderen programm machen als mit flash ich brauch ja einen ansatz

aber bitte nix kompliziertes mit scripts von denen hab ich voll ka

tipps reichen auch halt irgendwas was mir weiter hilft

vielen dank im vorraus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!