Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: header Info + Location

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard header Info + Location

    Hallo, ich habe ein kleine Problem, wie kann ich bei der Seitenzuweisung eine Frame/Target mit angeben?

    Code:
    header('Location: http://'.$hostname.($path == '/' ? '' : $path).'/b_index.html');
    mfG -tim-
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    garnicht.

    du änderst jai memr die aktuelle seite, also die bleitb in dme frame wo sie war.

    das kannst du nur mit JS was du vor hast.

  3. #3
    Gast

    Standard

    welche Möglichkeiten habe ich da, die das gleiche bewirken , aber mir Frame arbeiten können?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mittels js offnen und dann halt parent.frame_name.document.location="http://www.google.de"

Ähnliche Themen

  1. Info
    Von SESESESr im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:30
  2. header (Location...
    Von komma im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:08
  3. $header als variable für header.html
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •