Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Symbole verschwinden einfach von der Bildfläche

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Symbole verschwinden einfach von der Bildfläche

    Hallo leuts,
    seit 3 Tagen kann mein Windows was neues, nach ein paar Stunden lässt er Symbole verschwinden.
    diese verschwinden wenn man mit der maus darüber fährt und tauchen manchmal wieder auf wenn man nochmal drüber geht, eben nur manchmal.
    ich hab es schon mit einer Systemwiederherstellung versucht, aber hilft nix.
    hier ist mal n Screenshot, zwar sind die Symbole von den Musikdatein da aber der rest ist immer noch gleich.

    Also was meint ihr ist da los?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hört sich nach einem Systemfehler,Virus an.
    Las dein System ma scannen,um festzustellen das du eh keine Viren hast.

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab keine, hab glei am ersten Tag mit Antivir nach viren, mit Microsoft Antispyware nach Spyware und dann nooch mit Ad aware suchen lassen. nix garnix überhaupt nix, bis auf ad aware, der findet auch immer was. ist zum verrückt werden hier.

  4. #4
    NoWar
    Gast

    Standard

    Ho,

    vielleicht hilft tweakui von WinzigWeich, da gibt's 'ne Option zum Reparieren der Icons.
    Hat mir in 'nem ähnlichen Zusammenhang schon mal geholfen.
    Und Versuch macht kluch.

    Greetz
    NoWar

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    TuneUP hat so eine ähnliche Funtkion, welches ich auch verwendet hab, aber es kam nach "wenigen" Stunden wieder. Das problem bei der Sache is ja das man nie weiß wann es passiert, ich weiß auch nicht ob ich das durch benutzung eines Programmes auslöse. die von Microsoft meinen da hätte irgendwas/irgendwer an der Registry geändert, aber dann müssten die symbole doch sofort fehlen?

    Ich glaub das Problem lässt sich nur durch eine sehr "beliebte" Methode lösen: formatiern, Windows neu installiern und aufpassen was man installiert...

    Hat jemand noch was zu sagen?

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    format c: ftw!

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab dieses kleine Programm runtergeladen und repariert, und seit dem tag verschwanden die Symbole nicht mehr und der rest war auch normal.

    also das Programm ist empfehlenswert, auch wenns englisch ist

    Danke für Die Hilfen

    SerkanB

  8. #8
    NoWar
    Gast

    Standard

    Ho,

    meinst Du tweakui?

    Nur damit andere Leser wissen welches programm Dir geholfen hat.

    Greetz
    NoWar

  9. #9
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tja leuts zu früh gefreut, das Programm meint zwar hilfreich sein aber grad eben verschwand wieder alles.

    Ich werd dann wohl formatiern müssen, schon wieder...

  10. #10
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab nicht formatiert, stattdessen wege gesucht um die registry wiederherzustellen.

    Jetzt hab ich aber den verdacht das es garnet an der reg. lag, sondern das ich einfach zu wenig Arbeitsspeicher hab. Ist so was möglich? Das, wenn man zu wenig Arbeitsspeicher hat die Symbole einfach verschwinden? also 512 MB SD-RAM sind zwar nich besonders wenig, aber ich hab gemerkt das diese schon beim start fast voll sind.

    Also wäre es denn möglich das es am Ram liegt?

Ähnliche Themen

  1. Navigation ohne Ordner Symbole
    Von whansch im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 13:05
  2. Symbole/Grafiken
    Von vision2003 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 11:44
  3. Download symbole
    Von wurmax im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 14:26
  4. Symbole zugross
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 16:14
  5. HP Symbole
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 16:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •