Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: @zensur

  1. #1
    NoWar
    Gast

    Standard @zensur

    weg mit dem unsachlichen Beitrag von crAzywulf in dem geschlossenen thread

    NoWar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hör mit dem auf und halt mal dein MAUL!!!!!!!!!!!

  3. #3
    NoWar
    Gast

    Standard

    geht Dich doch gar nix an, topgreen - höchstens insoweit, als dass Du verantwortlich für die fake-posts unter meinem namen bist.

    NoWar

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meld dich an und niemand wird dein Namen mehr stehlen.
    Du gehst mir so auf den Sack nur weil du völlig gegen crAzywuLf bist.Er ist viel besser und ist klüger als du!!!Ein moderator wird dieses Thema sowieso wieder löschen

  5. #5
    sleepy
    Gast

    Standard

    ich krieg nen kollaps!!!!!!!!!!!!

    halt die fresse du sch*iß hu*ensohn! ich bin übrigens im forum angemeldet (im gegennsatz zu dir!) und da seh ichs wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde! ich mein dann es ist 1000 mal wichtig und dann... bist es du! und dann könnte ich...

  6. #6
    NoWar
    Gast

    Standard

    ich bin nicht gegen crAzywulf, ich bin gegen zensur - und ich will nicht mit Deinen fake-posts in Verbindung gebracht werden.

    NoWar

  7. #7
    NoWar
    Gast

    Standard

    @sleepy:

    einfach nicht lesen, ich schreib' ja unter meinem Namen.

    NoWar

  8. #8
    sleepy
    Gast

    Standard

    kann man den denn nicht irgendwie das maul stopfen? was willst du denn? die sache ist dooch eh schon lang vergessen!

    kann man den nich für ewig kicken oder so...?

    ich bitte schon wieder einen moderator dieses thema zu löschen!

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dieses Thema zu löschen wird wieder nix nützen,denn der Dummi wird wieder ein neues aufmachen.
    Kicken du meinst bannen,das geht,aber der admin ist so nett das er noch nie (glaub) jemanden gebannt hat

  10. #10
    NoWar
    Gast

    Standard

    Und ich will die Löschung von dem unsachlichen Post in dem geschlossenen thread. Dann ist für mich der Fall erledigt.

    NoWar

Ähnliche Themen

  1. Moderationsfrage (Zensur?)
    Von pervasion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 11:32
  2. Zensur
    Von minder im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 23:01
  3. Url (Diebspiel-Links) Zensur
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •