Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Schaut mal in mein Gif-Archiv

  1. #1
    Rippenschneider
    Gast

    Standard Schaut mal in mein Gif-Archiv

    Es erwarten euch über 11000 animierte Gifs.
    Flashgames spielen oder herunterladen und auf eurer eigenen Seite einbauen.
    Versand animierter Grußkarten mit Musik.
    Alles kostenlos und ohne Zugangstools .
    Kurz und gut ein Besuch lohnt sich !
    Über einen Eintag im Gästebuch oder im Forum würde ich mich auch freuen.

    www.rippenschneider.de


    mfg Rippi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Eine schöne Auswahl an Gif's hast Du da
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    luke
    Gast

    Standard

    not bad not bad.....sind echt ne menge guter sachen dabei respekt
    mfg luke

  4. #4
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Also im Grunde finde ich diese Seite auch sehr schön,

    ABER

    wenn man sich die Erotik Gifs anschauen will, dann muss man sich freiwillig anmelden wegen dem Jugendschutz, das finde ich ja noch ok.

    ABER

    wenn ich dann auf die Anmeldeseite gehe, dann gehen hier mal eben so die 10 Erotikseiten auf und man hat alle Hände voll zu tun um die alle wieder zu schließen, viele gehen nämlich mehrmals auf.

    Sprich, Du willst Deine HP im Sinne des Jugenschutzes schützen und jagst den User indirekt aus solche Seiten.

    Da gerade natürlich Jugendliche versuchen sich die Erotik Gifs anzuschauen, dann versuchen die Alterserkennung zu umgehen, landen sie gleich mal auf vielen vielen Sex Seiten, von denen sie bisher sicherlich keinen Link hatten.

    Das finde ich ist ein großes Manko der Seite, den man sollte nicht nur die eigene Seite schützen, sondern auch mal daran denken wohin leite ich die User mit meinem vermeindlichen Schutz.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es wäre schön, wenn man in den einzelnen Kategorien direkt zu den einzelnen Unterseiten gehen könnte und nicht nur eine nach der anderen durchklicken. So wäre man auch vorgewarnt, wieviele es sind.
    (35 Seiten mit Katzen-Gifs , wenn auch z.T. doppelt)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Rippenschneider
    Gast

    Standard

    OK . Das mit der Anwahl der einzelnen Unterseiten setze ich um.
    Aber welche möglichkeiten habe ich die Erotikseiten Altersmäßig zu schützen Ohne solche Anbieter die mir dann leider Popups ohne Ende vor die Füße werfen.
    Giebt es ein Script welches das Alter in dieser Weise checkt ?

    mfg Rippi

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Hallo Rippi,

    ich habe Deine Frage nach dem Script mal hier hin http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1656 kopiert, im Bereich "PHP - CGI - Perl und Co" wird sie leichter gefunden und beantwortet.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Rippenschneider
    Gast

    Standard

    Besser so ?
    Bin dabei die Navigation umzustellen , man kann jetzt zwischen den Unterseiten hin und herspringen , und das mit den Popus bei dem Alterscheck hat sich auch bald erledigt , hab mir ein kommerzielles Script zugelegt , das läuft dann auf meinem Server Ohne Popups

    mfg Rippi

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Habe jetzt ein paar Gif-Seiten ausprobiert, aber noch nichts gefunden von einer geänderten Navigation.
    Wo hast Du denn damit angefangen?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Rippenschneider
    Gast

    Standard

    Ich habe bei A angefangen und bin jetzt bei C wie Comic zu Gange , ist recht mühsam , aber es geht voran.

Ähnliche Themen

  1. LizZards Web-Archiv
    Von Lizzard im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 15:24
  2. Javascript Archiv
    Von Adlerr2000 im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 17:17
  3. Schaut euch meine HP und mein Board an!
    Von Webmasta im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 09:46
  4. PHP Comic archiv
    Von Rez im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 12:27
  5. bitte schaut mal mein Forum an ;)
    Von -_- im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 12:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •