Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: >>suche<< einfaches phpscript formular -> txt

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard >>suche<< einfaches phpscript formular -> txt

    suche ein möglichst einfaches phpscript das daten aus einem formular in einer textdatei sammelt.
    thx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!




  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich verstehe zwar nicht wie man auf die idee kommt sowas in seine signatur zu schreiben
    für 1€ gebe ich euch einen supertipp, mit dem ihr bald html kennen könnt.

    http://de.selfhtml.org
    und selber nicht mal sowas einfaches suchen kann
    aber ich hab dir mal ein ganz einfaches script geschrieben, ist so einfach wie möglich gehalten.

    : www.zeroweb.ch/php/datei.php

    dazu brauchst du einen php-fähigen webserver sowie die datei "datei.txt" im gleichen verzeichnis wie das script.
    wär sicher nicht schlecht wenn du dich noch etwas über die "theorie" informierst damit du es auch verstehst.

    so long - phore

  3. #3
    Gast

    Standard

    vielen dank!
    phpfähigen habe ich,
    und bisschen ahnung habe ich schon.... und um variablen zu ändern wirds wohl reichen

  4. #4
    Gast

    Standard

    muss man bei action=" irgendwas besonderes eintragen damit der phpteil wird? oder ist der "immer aktiv" und liest es dann automatisch aus?

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    action="" ist die seite an der die eingegebenen daten weitergegeben wird. wenn man action weglässt kann man sie auf der gleichen seite wieder "abfangen" und weiter verarbeiten.

    so long - phore

Ähnliche Themen

  1. Suche ein einfaches Bewertungssystem für mehrere Seiten
    Von funbox im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 17:37
  2. [Suche] Einfaches Video Script!
    Von Reward im Forum Script-Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:00
  3. einfaches Formular gesucht ;-)
    Von McPokers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:20
  4. suche einfaches forum
    Von UltraMeb im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 14:29
  5. Einfaches Formular
    Von viewpoint im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 15:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •