Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem! ich hoffe um Hilfe

  1. #1
    weritz
    Gast

    Standard Problem! ich hoffe um Hilfe

    Schönen guten abend
    ich hab ein zusammen gestellter Computer gekauft und jetzt ein problem nämlich der computer kriegt keine verbindung mit dem monitor, besser gesagt erkriegt überhaupt kein Signal. ich habe schon mit mehreren monitoren probiert aber bis jetzt noch keinen erfolg.
    Die Grafikkarte ist keine externe also es ist alles eine platte ohne eine extra anschluss.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und wie fandest du dann daher .. wenn du kein Monitor hast ...also nicht funkt ?
    Crash!

  3. #3
    sleepy
    Gast

    Standard

    wen man so pc-verrückt ist, braucht man halt keinen bildschirm mehr!
    das ist wie bei mir bei counter strike: ich treff auch ohne fadenkreuz!

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ganz einfach wir haben mehrer Bildschirme die ein Signal "override"anzeigen wenn kein computer angeschlossen ist aber wenn man denn ein computer anschließt verschwindet das signal verstehst du mich jetzt

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also signal overide heist, das der monitor mit dme signal nicht klar kommt, aber eins gesendet wird.

    as ist meist so wenn man einen TFT mit über 60Hz ansteurt was für CRT`s sogar noch zu wenig ist.

    Das heist erst den LATEN crt ran auf 60HZ stellen und dann den TFT ran.

  6. #6
    Gast

    Standard

    aber er geht auch nicht auf andere bildschirme nicht und al er noch ging ist der bilschirm auf einmal herunter gefahren und ab dann ging nichts mehr

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    versuch mal, im abgesicherten Modus zu starten, da ist der niedrigste Bildschirmmodus eingestellt. Wenn das klappt, kannst Du den problematischen Grafiktreiber deinstallieren und mit neuen, normalen Werten neu installieren.
    Und wenn das auch nicht klappt, hast Du vielleicht Dein motherboard kaputt getunt.
    MfG
    6_freddy

    PS: Im BIOS natürlich auch die default-Werte einstellen.

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    anstat abgesicherten moduis kann man auch im VGA modus starten, da wir normal gestartet aber ohne graka treiber..

Ähnliche Themen

  1. Hilfe? Job - Problem
    Von Naddel91 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:24
  2. DSL Lan Problem Hilfe
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 21:21
  3. Welcher Anbieter??? Hoffe bin hier richtig ?
    Von Bolonki im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 00:00
  4. Hilfe! Frameset-Problem
    Von Naluun im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:02
  5. Ich hoffe hier ist niemand blond *g*
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 17:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •